CHB Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 jep, ein ganz neuer Song von Fragma, wo aber DAMAE leider nicht dabei ist. Stattdessen ist die Sängerin von JUST BE ( TIESTO ) dabei !!Weiß jemand schon mehr ?
*TranceLady* Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Also mir gefallen die Vocals von Just be überhaupt nicht so gut...von daher glaub ich nicht, dass mir der Track unbedingt so gut gefallen wird. Bin aber trotzdem mal sehr gespannt drauf.
CHB Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 habe es nun gehört.. bin super entäuscht... ganz schwach. Wohl mit Abstand das schlechteste von Fragma.33 %
THD Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Umso besser dass Pf...i nich mehr dabei ist...Da kann man wenigstens sich auch die Compilations kaufen, wo Fragma drauf ist.
CHB Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 Umso besser dass Pf...i nich mehr dabei ist...?
THD Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Ich hatte November 2004 "die Ehre" die persönlich kennen zu lernen. Sorry, die ist sowas von eingebildet und arrogant, stellt Leute gerne als Deppen dar, hauptsache sie ist diejenige die im Rampenlicht steht. Ich weiß, das klingt jetzt zwar nicht nett von mir, musss aber bei der Gelegenheit mal raus. Hab ich nicht nur selber miterlebt, sondern auch von anderen bekannten Producern gehört.
CHB Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 hmm also ich fand Daniela Klein immer sehr sympathisch..Aber letzendlich ist das Verhalten egal.. Lena & Yulia`s Verhalten ( t.a.t.u. ) ist auch total schlecht, aber sie haben in meinen Augen super Stimmen und machen super Musik.Naja echt schade, sowas wie "MOVE ON", "BORN TO LOVE" "MAN IN THE MOON" oder "YOU ARE ALIVE" wird es wohl von Fragma nicht mehr geben. Sehr schade ... Naja alles hat ein Ende..nur die Wurst hat zwei..
el_real Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 War auf der Trance Voices drauf... ist doch nen netter Track der für mich ein typischer Fragma Track is.. egal wer da singt... bester Track is und bleibt .. Everytime You Need Me
CHB Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 habe es nun gehört.. bin super entäuscht... ganz schwach. Wohl mit Abstand das schlechteste von Fragma.33 % da muss ich grad mal schnell meine Meinung ändern...kannte ja nur den RMX.. nun kenne ich auch den ORIGINAL MIX. sehr schön..ORIGINAL MIX
Empfohlene Beiträge