Zum Inhalt springen

Fragma feat. Kirsty Hawkshaw - Radio Waves

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jep, ein ganz neuer Song von Fragma, wo aber DAMAE leider nicht dabei ist. Stattdessen ist die Sängerin von JUST BE ( TIESTO ) dabei !!

Weiß jemand schon mehr ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habe es nun gehört.. bin super entäuscht... ganz schwach. Wohl mit Abstand das schlechteste von Fragma.

33 % bewertung03.gif :klatschen1:

Geschrieben

Umso besser dass Pf...i nich mehr dabei ist...

Da kann man wenigstens sich auch die Compilations kaufen, wo Fragma drauf ist.

Geschrieben

Ich hatte November 2004 "die Ehre" die persönlich kennen zu lernen. Sorry, die ist sowas von eingebildet und arrogant, stellt Leute gerne als Deppen dar, hauptsache sie ist diejenige die im Rampenlicht steht. Ich weiß, das klingt jetzt zwar nicht nett von mir, musss aber bei der Gelegenheit mal raus. Hab ich nicht nur selber miterlebt, sondern auch von anderen bekannten Producern gehört.

Geschrieben

hmm also ich fand Daniela Klein immer sehr sympathisch..

Aber letzendlich ist das Verhalten egal.. Lena & Yulia`s Verhalten ( t.a.t.u. ) ist auch total schlecht, aber sie haben in meinen Augen super Stimmen und machen super Musik.

Naja echt schade, sowas wie "MOVE ON", "BORN TO LOVE" "MAN IN THE MOON" oder "YOU ARE ALIVE" wird es wohl von Fragma nicht mehr geben. Sehr schade ...

Naja alles hat ein Ende..nur die Wurst hat zwei..

Geschrieben

War auf der Trance Voices drauf... bewertung08.gif ist doch nen netter Track der für mich ein typischer Fragma Track is.. egal wer da singt... bester Track is und bleibt .. Everytime You Need Me

• 1 Monat später...
Geschrieben
habe es nun gehört.. bin super entäuscht... ganz schwach. Wohl mit Abstand das schlechteste von Fragma.

33 % bewertung03.gif :hammer:

da muss ich grad mal schnell meine Meinung ändern...

kannte ja nur den RMX.. nun kenne ich auch den ORIGINAL MIX. sehr schön..

bewertung09.gif

ORIGINAL MIX