m.killa Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Link zu freaky.nlSehr nette Hardstyle-Nummer von den Dark Oscillators.Hier die Hörproben:TNT RemixOriginal MixTNT Remix bekommt von mir und der Original Mix Wirklich sehr feine Nummer - Hardstyle-Fans sollten hier auf jeden Fall zuschlagen
noiZe:dj Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Jo, ist schon ein feines Scheibchen. :)Haut ganz gut.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 YEAH.. Phat Stuff from Italy *G*
m.killa Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 YEAH.. Phat Stuff from Italy *G* Genau das macht es ja interessant. Denn imho lässt der italienische Hardstyle in letzter Zeit ziemlich nach, da ist es umso erfreulicher wenn da wieder mal eine Bombe auf uns zukommt!
Gast Philipp_Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Italo Hardstyle Rulez..... Der TNT Remix bekommt von mir Beim original Mix fehlt mir der Drcuk ein wenig Sonst tolle scheibe
Empfohlene Beiträge