Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 1. DEEJAY GOLDFINGER – Runaway (Dancefloor Saints Remix) 2. MASTER BLASTER – Since You´ve Been Gone (The Disco Boys Rmx) 3 GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why4. LASGO – Who´s That Girl 5. VINYLSHAKERZ – Daddy Cool 6. HI_TACK – Say Say Say (Waiting 4 You)7. MYLO vs MIAMI SOUND MACHINE – Doctor Pressure 8. TOCADISCO – You´re No Good For Me9. THE REAL BOOTY BABES – Since U Been Gone 10. PARTYCHECKERS – Baby I Love Your Way (89´ers Mix)11. C-BOOL – House Baby12. BUT & MEMO – Black Betty13. DON DIABLO – Wet Smoke 14. DISCOBLASTER - Fading 15. D.O.N.S feat. TECHNOTRONIC – Pump Up The Jam 16. DHT – Listen To Your Heart 17. MARCO JULIANO – I Wanna Be Your Star (DJ Manian Edit)18. DISCO BABES – Knock On Wood19. ARNOLD PALMER vs MOTI SPECIAL – Cold Days, Hot Nights20. GALE feat. OLIVER SWAB – All We Need (Original Club Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why ???Also nun dich definitiv ein Cover ??? Wegen diesen 3 Tackten da die auch mal bei Cammino gespielt wurden ??Hmm sonst nicht so mein Fall die CD ! Schade
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Gibts dieses Mal keine zweite CD? Sorry k.a
Beppel Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich hab gerade mal gegoogled, kann aber über die 5 noch nix finden. Normalerweise waren auf der CD 2 ja immer die Classics. Kommt ja vielleicht noch.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Classics ? War das ned imme rdie DJ Top 4ty ??
Beppel Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Kann sein das die das auch haben. Ich habe aber Vol 1, 3 und 4 hier und da sind immer die Classics drauf gewesen.
Mon_Gigi Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why ???Also nun dich definitiv ein Cover ??? Wegen diesen 3 Tackten da die auch mal bei Cammino gespielt wurden ??Hmm sonst nicht so mein Fall die CD ! Schade wovon ist "i wonder why" ein cover ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Jaa es gibt doch so ne Melodie oder was .. die mehr als 3 Takte genau gleich geht ... wie I Wonder Why und somit ein Cover !!!Oder verwechsel ich das jetzt mit nem anderen Song ?
Empfohlene Beiträge