Zum Inhalt springen

gabryponte.at wieder da !

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so leute,

wir sind wieder da:

http://www.gabryponte.at/ is back online.

lang genug hats gedauert, viel arbeit wars auch, aber jetzt ist alles neu, layout team community alle ...

also schauts mal vorbei, hinterlassts ma an eintrag, registrieren, eh kloa ;)

gfu hat sogar an banner bekommen ;)

Geschrieben

Hey geiles neues Design !! Viel zu sehen ... gleich erstmal anmelden :-))) Wollens ja voll ausnutzen hehehe !

Super gemacht Anna :P

Geschrieben

Hab sie ja scho gesehen wo sie noch net offiziel da war, darf i nu endlich überall hinklicken? :P

Hast fein gemacht!!! Hab ma scho angemeldet...

Geschrieben

habs nur gesperrt weil mir die deeplinkerei dermassen am a**** geht ...

kommt eh noch einiges mehr ...

wenn i zeit hab ...

Geschrieben

find ich witzig - über andre aufregen, welche in mehreren foren den ein und den selben text bzgl. derer homepage zwecks werbung einfügn, und dann selbst machen !

naja, sei es wie es sei !

zur seite: sehr informativ, design haut mich nicht unbedingt um,aber das steht für mich eh im hintergrund

Geschrieben

nur dass ich *nachschau* ca. 2300 posts habe dich nicht werbung meinerseits sind, im gegensatz zu gewissen anderen leuten, UND auf dem anderen forum das du dich gerade geruhst anzusprechen nicht ICH gepostet habe (ja, geh nachschauen, ich wars wirklich nicht, denn EIGENTLICH wollte ich genau jene in o.a. forum derzeit laufende diskussion vermeiden) ...

aber entschuldigung dass mein post den herrn deedee anscheinend zu einem herablassenden kommentar gereizt hat.

edit und bevors jetzt wieder heisst böse böse anna springt jeden an, ich hab einfach die schnauze voll davon mich für jede meiner handlungen bzw nicht-handlungen rechtfertigen zu müssen, was mich grade um ein haar eine tolle freundschaft gekostet hätte

Geschrieben
find ich witzig - über andre aufregen, welche in mehreren foren den ein und den selben text bzgl. derer homepage zwecks werbung einfügn, und dann selbst machen !

:klatschen1:

Geschrieben

:klatschen1:

tatsache ?

Geschrieben

Es ist aber auch ein kleiner Unterschied ob man sich extra hier anmeldet

um Werbung zu machen und dann alles vollspammt oder als

eingefleischter GFU'ler nur von seiner Seite hier Werbung macht...