D' Falcone Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Also ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und spiele Warcraft 3 TFT schon seit Monaten im B.Net.Was haltet ihr vom Game seit ihr auch so Typies die sowas spielen?MfG FalconPS: Bin Orc Spieler
D' Falcone Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Is das beste Strategie game ever! Ich finds geil gemacht, da Strategie im Vordergrund und die Rollenspielelemente in der nebenrolle. :)Ich sach einfach ma best Game ever! CS lose against it. XD
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Habs heute mal wieder gespielt... Nachtelfen rulen!
D' Falcone Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Ähmmm ich sags mal so jeder weiß, dass NE imba sind. ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ähmmm ich sags mal so jeder weiß, dass NE imba sind. ;) Ich versteh diesen Satz nicht!
D' Falcone Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 K ^^ imba = imbalanced naja eigentlich inbalanced frag mich net wer die Abkürzung gemacht hat. ;)NE = Night Elves oder Nachtelfen.
D' Falcone Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Wenn jemand Bock hat gegen mich zu gamen, der kommt heute mal in den Channel Clan seLT da bin ich am meisten zu treffen. Oder ihr addet mich mit Nitro[ oder seLT.Nitro
Empfohlene Beiträge