DJ Maldestra Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Hey, mein Rätsel ist doch noch gar nicht fertig gelöst! Ah, entschuldigung!
manyx75 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Aber in welchem song soll das den noch vorkommenIst der zweite Song vielleicht Adagio (am Anfang)?
Sottosopra Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Ich tipp auch auf Adagio...EDIT: auch wenn das eine Rätsel erstmal nur halb gelöst ist... könnt ihr ja schon mal raten, was das ist *g*Hörprobe Teil 1 Bearbeitet 27. August 2007 von Sottosopra
hlennarz Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Ja stimmt adagio die stelle wo der L'Amour Toujours Jingle kommt müsste es sein Edit: hab's grad nochmal verglichen also hört sich doch nicht so ähnlich an Bearbeitet 26. August 2007 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Richitg, Adagio ist der zweite gesuchte Song. Das Klavier setzt aber nicht nur am Anfang (bei "You'll be my baby ...") ein, ist über das ganze Stück ab und zu im Hintergrund zu hören. Ich gebe zu, nicht der ganze Klavierpart ist in beiden Liedern der selbe, aber zu mindest der Teil aus meiner Hörprobe.@Sottos: Das kenn ich nicht. @Manyx: Könntest du auch in deinen Thread mit reinnehmen, oder? PunktestandIntro - 0Worms - 0hlennarz - 1manyx75 - 1DonHergeFan - 1
Sottosopra Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) @Sottos: Das kenn ich nicht. OK, es ist wirklich sehr schwierig, da das Lied noch nicht richtig erschienen ist...hier ein Tipp: "Lento Violento Man"... Wer richtig sucht, der findets auch!EDIT: Na ok noch ein Tipp: "Eiserne Liebe"... Bearbeitet 27. August 2007 von Sottosopra
Worms Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ok, ich sollte nächstes Mal genauer lesen...
DonHergeFan Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 [...] EDIT: Na ok noch ein Tipp: "Eiserne Liebe"...Lento Violento Man - Foca Loca?
Sottosopra Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Falsch. Das kenn ich nicht mal.. Foca Loca?! lol^^Hörprobe Teil 2 (diesmal mehr in der Mitte des Tracks)ich hab mich mal eben erkundigt... es gibt ein kleines Problem... der Track so wie er ist, ist nicht von Gigi, das Original jedoch schon! Hört sich aber fast genauso an wie LVM Bearbeitet 27. August 2007 von Sottosopra
manyx75 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Bei mir ist zwar die HP nur einmal gegangen, aber müsste "Gigi's Love" sein.Warum als Tipp "eiserne"?Zu "Foca Loca": Ist sogar ein offizieller Name, kam früher öfter bei Cammino.Ich darf ja auch noch eine HP posten, weil ich ja Adagio erraten habe ;-)
Sottosopra Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Genau... Gigi's Love war die richtige Antwort!Es ist der "Ferramenta Mix" (@manyx: heißt "ferro/a" nicht "Eisen"?... und selbst wenn, dann wars eben eine Anspielung auf "Iron"DJ :D) von, wie ich vor einigen Minuten festgestellt hab, nicht von Gigi persönlich sondern von IronDJ!Link zum kompletten Lied auf IronDJ's Seite Bearbeitet 27. August 2007 von Sottosopra
manyx75 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 La Tana Del Suono - Marcia LentaJep!Es ist der "Ferramenta Mix" (@manyx: heißt "ferro/a" nicht "Eisen"?)Ja, heißt es, aber im Zusammenhang mit Gigi's Love konnte ich damit nichts anfangen.Ich finde, wir sollten nur Tracks von Gigi nehmen (inkl. Projects, Remixe), die auch schon auf CD erschienen sind, ich meine wieviel Leute haben diesen Mix von IronDJ schon gekannt? Das wird sonst zu schwierig.
Sottosopra Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich finde, wir sollten nur Tracks von Gigi nehmen, ich meine wieviel Leute haben diesen Mix von IronDJ schon gekannt? Sorry... ich dachte die ganze Zeit, dass er von Gigi ist... naja so kann man sich irren Jaa.. wäre wohl besser, wenn man schon erschienene Titel nimmt, sonst ist es wirklich zu schwierig Der IronDJ ist ja auch ein Lustiger... er findets lustig, dass ich seinen Remix, oder wie er ihn nennt: "schifezza (Schund, Mist)", super finde...
Kilian Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Hier mal eine etwas leichtere... Bearbeitet 27. August 2007 von K - D´Ago
intro111 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Hier mal eine etwas leichtere... Silence - Version 6 Bearbeitet 27. August 2007 von intro111
manyx75 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hier mal eine etwas leichtere... Silence - Version 6Falsch! Vision 6
Kilian Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ob nun so oder so... ich sag mal es ist beides richtig
manyx75 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 War ja nur Spass ;-)Hab noch schnell eine HP gemacht:
DonHergeFan Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 In der foglenden Hörprobe sind 3 verschiedene Songs gemixt. Viel Spaß beim raushören! PunktestandIntro - 1Worms - 0hlennarz - 1manyx75 - 2DonHergeFan - 1 Jack Bauer - 1K - D'Ago - 1
Sottosopra Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Gigi's Way?Das ist doch schwierig... nur aus dem Pianogeklimper erkenn ich höchstens einen Titel... Bearbeitet 28. August 2007 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Es soll auch schwierig sein, du Depp! Gigi's Way ist schon mal nicht mit dabei. PunktestandIntro - 1Worms - 0hlennarz - 1manyx75 - 2DonHergeFan - 1Jack Bauer - 1K - D'Ago - 1
Empfohlene Beiträge