Zum Inhalt springen

Das Gigi Hörprobenspiel :-)

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oha! Ich war mir extrem unsicher! Bei so 'nem Schnipsel... *gg*

Nächstes editier ich nachher hier rein.

So, ich hab' wieder was aus'm Cammino-Bereich.

Habe das kleine Stück ein bisschen geloopt, also nicht verwirren lassen:

yxcvb.mp3

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber sehr kurz^^

Kannst du wenigstens einen Tipp bezüglich zum Erscheinungsdatum geben? :D

Bearbeitet von Sottosopra
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Achtet denn niemand auf den Synth im Hintergrund?^^

Fastidio wäre es gewesen: :daumenhoch:

Wow, das war mein erstes Rätsel, welches niemand erraten hat^^

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Un Giorno Credi, die gigidagostino.com bzw. essential version :boing:

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben

FANTASIA:-)

Geschrieben

Shit, ich bin gerade in meinen Gigi- freien Wochen und habe gerade Gigi gehört^^ Mist mist mist...hab mich schon gewundert warum ich plötzlich wieder alte Gigi songs so extrem geil finde...eben weil ich sie jetzt gerade nicht jeden Tag höre^^ Mein Entzug ist dahin...es geht wieder von vorn los^^ Wäre aber gleich ne Frage an alle- und ein neues Thema (welches gern jemand bei Bedarf einrichten kann, da ich mich mit dieser Terminologie noch nicht so auseinandergesetzt habe^^) Gibt es bei euch "Gigi freie Zeiten"- hört ihr absichtlich mal ne Woche oder 14 Tage kein Gigi um ihn dann wieder etwas euphorischer hören zu können? Um wieder mehr Spaß an manchen Titeln von ihm zu haben? Ich mache das eben aus diesem Grund, denn sonst höre ich Gigi mehrmals täglich...und da tut eine Pause auch mal ganz gut um dann den Spaß an der Musik wieder ein bisschen neu zu erleben (wenn jemand versteht was ich meine)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mische das ganze eher wild. Momentan höre ich z.B. ein paar Werke von Mario Più.

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben (bearbeitet)

Den hab ich noch nicht so gehört...ich mische auch alles wild durch, höre ganz unterschiedliche Genre...aber manchmal nehme ich Gigi komplett raus um mich wieder neu dran erfreuen zu können.

Ich weiß nicht ob ich richtig liege, ich nehme es mal an und mache mal weiter im Hörprobenspiel- wobei ich hinzufügen muss das ich diesen Ausschnitt nur leicht verändert habe und ich echt nicht einschätzen kann ob es leicht oder schwer ist. Ich würde sagen es ist mittelschwer bis leicht...und wirklich scheiße verändert, hört sich echt nicht mehr feierlich an;-)

Hier mein Rätsel:

http://dl.dropbox.com/u/41345727/riddle%20II.mp3

Bearbeitet von Erdbeer Wolf