Sottosopra Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) "Esto es el camino de Gigi D'Agostino!""la programma musical mental, olé, me gusta mucho macho..." ;)Incantation - Cacharpaya ['Il Folklorista Trip'] Bearbeitet 20. März 2011 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Meins ist schon etwas schwieriger, denk ich mal... ich geb einen Tipp: Es handelt sich um einen ? ? ? -Titel von vor mehreren Jahren.hp5678.mp3
DonHergeFan Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Hmm, weiß ich nicht. Aber ich kenn das, und es ist cool! Ich wollt noch mal auf Phils Hörprobe zurück: Das ist "Cacharpaya"? Check ich grade voll nicht. ^_^ Bearbeitet 20. März 2011 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Aber ich kenn das, und es ist cool!Das findest du cool?^^ Ich mag das irgendwie nicht, viel zu nervig ;DIch wollt noch mal auf Phils Hörprobe zurück: Das ist "Cacharpaya"? Check ich grade voll nicht. ^_^Das ist das Outro. ;) Cacharpaya HP.mp3 Bearbeitet 20. März 2011 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Meins ist schon etwas schwieriger, denk ich mal... ich geb einen Tipp: Es handelt sich um einen ? ? ? -Titel von vor mehreren Jahren.hp5678.mp3Ok, ich gebs zu, das ist echt schwer...ein weiterer Tipp: Dieses Lied kam bei Cammino, wurde nur einmal gespielt, genau in der gleichen Folge, als ein (schon veröffentlichtes) Lied von DJ Maxwell zum ersten Mal gespielt wurde (welches bisher auch nur einmal kam).Die Auswahl ist nun also schon seeehr eingeschränkt, viel Spaß beim Suchen^^ Bearbeitet 22. März 2011 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) *gähn* ^^? ? ? (Organo Tanz) ein starkes Stück! :) Bearbeitet 30. März 2011 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Warum war mir das klar? :muahaha: Mach bitte weiter, aber nimm was, was ich kenne und trotzdem nicht sofort weiß.
Gert Oosterhof Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 This is an easy one, although it is a collaboration with Mauro Picotto :)
hlennarz Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 R.A.F. By Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony (Club Mediterranean Mix)
hlennarz Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) So dann hier mein kleines Rätsel:http://www.mediafire.com/?69y4boa3yx4tlkg Bearbeitet 20. Juli 2011 von hlennarz
Empfohlene Beiträge