intro111 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 My Dimension?? http://www.datura-del-diablo.at/gigi-quiz-01-14-loesung.WAV
Yunsung Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Der Song Ist auch auf dem Album Von 1996 darauf.
Daft Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Der Song Ist auch auf dem Album Von 1996 darauf.Ich glaube, dass du das mit "My Dream" verwechselst. Er ist allerdings auch auf der Gin Lemon E.P. vertreten
intro111 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Der Song Ist auch auf dem Album Von 1996 darauf.Ich glaube, dass du das mit "My Dream" verwechselst. Er ist allerdings auch auf der Gin Lemon E.P. vertreten ich habe auch nie gesagt, dass '99 erst-veröffentlicht wurde
Wally44 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August vor 2 Stunden schrieb DonHergeFan: guess_01.mp3 Hach, genial. Das bringt mich sofort wieder zum 30. Dezember 2006 nach Schio/Vicenza. Danke, für die Erinnerung! ❤️ Lento Violento Man - Gigi’s Love [‘Cigolanda Mix’] https://vimeo.com/9594871
DonHergeFan Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September "Locomotiva" und der Cigolanda Mix von "Gigi's Love" waren jedenfalls nicht gemeint. Eingrenzung: Sollte ein unveröffentlichter Titel sein, Cammino Edizione 2. Kommt noch jemand drauf?
Sottosopra Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Am 2.9.2024 um 18:37 schrieb DonHergeFan: "Locomotiva" und der Cigolanda Mix von "Gigi's Love" waren jedenfalls nicht gemeint. Eingrenzung: Sollte ein unveröffentlichter Titel sein, Cammino Edizione 2. Kommt noch jemand drauf? zufällig gerade im Tutto Dag Random Mix 2 gehört... 😂 Gigi D'Agostino - GU [GD 842 Mix] ('Sminuzzando') 1
Empfohlene Beiträge