Dahak Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 also nach längerem überlegen und mehrmaligem anhören muss ich doch sagen, der song gefällt ma überhaupt nicht.die lyrics und die melo sind ja ganz nett, aber die kinderstimme nervt einfach so sehr, dass es schon nimmer feierlich is.gut, für die vocals kann gigi ja nix, aber ich bewerte ja jetzt auch nicht nur die gigi version, sondern den song allgemein.(ein punkt für die melo, der andere für die lyrics...)
DJ Vega Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 also ich hab den song ja bei der letzten cammino auch in der langen version gehört. und die fand ich extrem zu lang. nach 2 min hab ich mir echt gedacht, wielange das denn noch so weitergehen soll. übelst nerviger songgruß vega
Dahak Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 also ich hab den song ja bei der letzten cammino auch in der langen version gehört. und die fand ich extrem zu lang. nach 2 min hab ich mir echt gedacht, wielange das denn noch so weitergehen soll. ja, leider ist mir das bei so manch aktuelleren sachen von ihm bzw seinen projekten auch schon aufgefallen, selbst bei songs, die ich sehr gern höre.beispiel Cammino contento - super song, könnte aber statt 7 minuten genausogut nur 3 minuten dauern.beispiel Non sono un santo, genialer song, nervt auch nicht besonders, könnte aber statt 5 minuten auch nur 3 gehen. im grunde genommen ja immer das selbe.beispiel semplicemente, nette verträumte melodie, aber 8 minuten? und auch "lovely child" is so ein kandidat für zu lange songs...---------------naja aber im gegensatz zu dem kindersong gefallen mir die oben genannten ja noch ganz gut... aber was lovely child betrifft, hoff ich, er spielt das jetzt net in jeder cammino so wie früher "stay" etc. ;)
ShadowMP Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Hehe so unterschiedlich können Geschmäcker sein - gut so!Wenn es nach mir geht kann er den Song von nun an gerne jedes Mal spielen und vielleicht auch noch den ein oder anderen Remix davon machen... :-)Was die Länge der Songs angeht muss ich dir teilweise widersprechen Dahak......klar gibt es einige wo man sich fragt, warum müssen die so lang sein? Aber denk mal an La Passion oder L'Amour Toujours, auch die beiden gehen recht lang und ich find das nich verkehrt, genauso wie bei Cammino Contento oder auch Semplicemente. Oft sind das die Versionen, die er live spielt, und für die Übergänge braucht man Material das länger ist als 3 oder 4 Minuten...Außerdem hat er zuletzt auch oft Mixe gefertigt, die sogar unter 3 Minuten geblieben sind, was mir bisweilen schon beinahe zu kurz ist.Kommt halt immer sehr auf den Song an und ich denke Gigi macht das (hoffentlich) nicht ganz ohne Sinn wenn er über die Länge eines Songs entscheidet... *gg*
Gast DJFJ Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 die melodie find ich ganz nett, nur find ich das ganze etwas zu wiederholend.
ShadowMP Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 Also nachdem Gigi den Song ja doch recht oft gespielt hat bei den Cammino-Sessions und es wohl wirklich ein Cover ist bin ich ja mal gespannt ob es auf der SE drauf ist und welchen Titel bzw. Artist es bekommen wird......könnte mir das Teil gut unter Love Transistor vorstellen oder sogar als Gigi D'Agostino-Song......bin gespannt. :-)
ShadowMP Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 hp geht nich.. hm.. Hm ja scheint an meinem Webspace zu liegen......vielleicht is jemand so freundlich die HP (oder ne selbst gecuttete) nochmal zu uppen, wäre sehr freundlich. :-)
ShadowMP Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 sodale hab hier eine neue HP für euch: DANKE Dahak!!
DonHergeFan Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Japp, nach über einem Jahr lief dieser Song wieder auf Cammino, allerdings in einer längeren Version (die Stimme wurde doch sonst immer schon früher ausgeblendet?).
Empfohlene Beiträge