DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Habs gerade auf self.it gefunden als ich nach Luca Zeta Records suchte ... ist das etwa ein Cover von Gigis Track ???Konnte noch nix sonst finden !
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 HEHEHE MEINE BEFÜRCHTUNGEN HABEN SICH BESTÄTIGT !!!!!EINE GLASKLARE COVERVERSION VON GIGIS KLASSIKER !!!UND ICH MUSS SAGEN .. ES GEFÄLLT MIR .. RUHIG .. MIT GITARRE !!!!!!HÖRPROBE
csp Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Naja, das sagt mir jetzt noch nicht so zu.Laut Amazon kommen von dem am 21. Februar und am 10. März 2 CDs raus, auf einer der CDs wird das sicher drauf sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Wird Track 6 aufn Album sein !!! Hehe voll coolerhöhe ausserdem auf ! Schön gemacht ... auch gute Stimme usw... !!!
*TranceLady* Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Die Stimme von dem ist zwar ganz schön, aber der Track ist mir einfach zu langsam und irgendwie zu langweilig gestaltet...ne ne...da gefällt mir das vom Gigi viiiiiiiel besser! Sorry. ;-) gibts nur.
belina Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 he he wie hat der nur die rechte dafür bekommen ne geht schon in ordnung- ist ja kein fürcherlich schlimmes cover und es ist schön mit mello usw.....danke für info bio
DJ Vega Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 also mir gefällts wirklich sehr sehr gut. gerade die gitarre und dazu die sanfte stimme. wirklich sehr schöngruß Vega
Balingo Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 gefällt mir auch ganz gut, auch wenns natürlich net an den guten Gigi herankommt...ich könnt mir aber auch vorstellen, dass es mit der Zeit, wenn mans ein paar mal gehört hat, etwas langweilig wird
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Schön umgesetzt! Gefällt mir, mit einer weiblichen Stimme wärs ein knaller gewesen!
Kilian Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Oh mein Gott wie kann er nur Bekommt nur inkl. L'amour-Bonus
CHB Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 hmm ist mir fast schon zu langsam, aber klingt auf keinem Fall schlecht. 61 %
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Na ja... bin nicht so begeistert, gut gesungen hat er doch, aber irgendwie zu langsam und viel zu melancholisch! Wird auch nicht mir einen großen *Freudeausbruch* verdächtig!deshalb nur
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Naja wegen der Geschwindigkeit ... man sollte das Genre ned vergessen hehehee !!! *g* Gabber spielt man auch ned bei 100 Bpm !!
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 so klingt es schon ein biesien besser
Wally44 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 schön mal was andres zu hören...von Amazon über Sagi Rei:Mit seinem ersten Album "Dance Acoustic Chill" - vorher im Selbstvertrieb bereits unter dem Titel "Emotional Songs" erhältlich - setzt der Aus Tel Aviv stammende Sagi Reitan (Sagi Rei ist sein Künstlername) erfolgreich und in sehr gefühlvoller Weise seinen "Traum" in die Realität um: Die Fusion der zwei künstlerischen Welten in denen er sich bislang bewegte, Pop und Dance. Im Vordergrund steht dabei die ausdrucksvolle und versatile Stimme des israelischen Künstlers und die klassische Gitarre, die er dank langjähriger Ausbildung vorzüglich beherrscht. Aus diesen beiden in harmonischer Weise eingebrachten Grundelementen ergibt sich eine durch ihre unkomplizierte Reinheit erfrischende und gleichsam eindrucksvolle, ja begeisternde Musik. Mit einigen der bekanntesten Titeln aus der Dancemusic, die er in stimmungsvoller Weise in Baladen verwandelt, kommt ein ganz anderes Gesicht dieser Stücke zum Vorschein. In einer Weise, daß man sie immer wieder hören möchte. Genau richtig zum Chillen oder, wer das nicht braucht, ganz einfach zum entspannten Zuhören oder wann immer man Lust hat auf das, was Musik für viele ursprünglich bedeutet: Purer, unverfälschter Klang von Stimme und Instrument.
intro111 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ey cool ... die Version hab ich schon seit Monaten ... und jetzt weis ich, von wem die eigentlich ist ...ich finds net schlecht ... nix außergewöhnliches aber net schlecht ... ...aber der Track ist glaub ich auch schon mal released worden, wo andere L'amour Toujours drauf waren in den USA ?!
Nachtfalke Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hey echter, normaler Gesang!!! Bekommt von mir !
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich würde glatt nochmal die Bewertung nach oben schrauben & bin am überlegen das allererste mal volle Punktzahl zu geben *gg*Ach Scheiss drauf:
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Naja soll hier kein Witz sein aber ich tus nun auch Wird nachher in meine top 5 zu finden sein ! Einfach genial ... MEGA Stimme !
manyx75 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Finde dieses Cover auch sehr sehr schön gemacht, mit der Gitarre und auch super Stimme Hier noch die Tracklists:Sagi Rei - L'Amour Toujours (Single)1. L’AMOUR TOUJOURS – ALBUM VERSION 3.56 2. L’AMOUR TOUJOURS – INSTRUMENTAL 3.56 3. YOUR LOVING ARMS – ALBUM VERSION 3.06 4. ALL AROUND THE WORLD – ALBUM VERSION 4.23 5. MEDLEY: 3.18 ( FREED FROM DESIRE – 0.39 * WHAT IS LOVE – 1.17 * RHYTHM IS A DANCER – 1.22) Sagi Rei - Emotional Songs (Album)1. Your Loving Arms 2. All Around The World 3. Freed From Desire 4. Right In The Night 5. Rhythm Is A Dancer 6. L'amour Toujours 7. Show Me Love 8. Crazy Man 9. Free 10. Gypsy Rhythm 11. What This Love 12. Wrap Me Up http://www.self.it/eng/artista.php?art=SAGI-REIDie CD "Acoustic Dance" scheint die gleiche Tracklist zu haben, vielleicht sind da ja andere Versionen oben. Siehe hier.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 4. Right In The Night 5. Rhythm Is A Dancer 6. L'amour Toujours Hmm 4 könnte ein Cover sein oder ? Von Jam & Spoon und auch 5 hat einen bekannten Namen :-)Bei dem vielen Gecover könnte der wohl Gigi Fan sein :D
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ja, sind alles Cover auch fred from Desirez.B. oder von Haddaway What is love...
Empfohlene Beiträge