Zum Inhalt springen

Telefonflatrate ?


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

ja ich habe eine Telefonflatrate von Arcor! Bei uns sind dadurch die Kosten von 150 Euro (ISDN und DSL 2000 von T-Online, AOL DSL Flatrate und zusätzliche Telefonkosten) auf Festkosten von 60 Euro gesunken (mit DSL 3000 - DSL - Flat und ISDN Anschluss) :oesterreich: mein Dad liebt mich heute noch für die Idee! :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Hehe naja dann müsste ich meinen DSL Anschluss usw... umändern lassen ! Mal sehen ... ich meine Flatrate ist ja EIN FESTER PREIS und dannsoviel hallofonieren wie man lustig ist :-))

Mal sehen was T Com da so zu bieten hat ! Danke euch schonmal :D

Link zu diesem Kommentar

also das umstellen das hat alles arcor bei uns gemacht. mussten nur die DSL Flat von AOL abbestellen.

bei der Telekom gibt es meines wissens nur Montag bis Freitag ab 18 uhr (bis 7 uhr morgens) kostenlos und am WE und bei Arcor und anderen gibt es 7 Tage die woche, 24 stunden am tag gratis telen. kann aber sein das es das von der telekom jetzt auch gibt. musste mal schaun. das lohnt sich dann aber auf jedenfall zu wechseln weil du dann keine extra flat mehr fürs internet brauchst! sonst brauchste noch ne extra Internetflat für die zeit zwischen 7 Uhr morgens und 18 uhr und dafür lohnen sich ca. 30 euro nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Hehe naja dann müsste ich meinen DSL Anschluss usw... umändern lassen ! Mal sehen ... ich meine Flatrate ist ja EIN FESTER PREIS und dannsoviel hallofonieren wie man lustig ist :-))

Mal sehen was T Com da so zu bieten hat ! Danke euch schonmal :D

Also die T-Com bietet eine Art Flatrate für's Telefon...

Nennt sich XXL Fulltime und kostet bei nem analogen (T-Net) Anschluss 35,90 EUR Monat und bei T-ISDN 43,90 EUR, hinzu kommen die Bereitstellungsgebühren von ca. 60,00 EUR.

Man muss aber dazu sagen dass die Flatrate nur für Gespräche ins Festnetz gelten (Deutschlandweit), Anrufe auf's Handy kosten 15,9 Cent die Minute, ins Ausland ab 4,6 Cent die Minute.

Link zu diesem Kommentar

Weis zwar nicht ob es euch interessiert aber hab gelesen das wenn

man auf die Seite von "goyellow" geht und den Teilnehmer

mit dem man telefonieren will findet (vorausgesetzt er ist im Telefonbuch

eingetragen) kann man mit ihm kostenlos telefonieren.

Einfach eigene Telefonnummer angeben und man wird dann von einem

Computer angerufen der einen dann verbindet.

Das ganze ist für 15 Minuten kostenlos und geht soweit ich weis

täglich von 8-20 Uhr deutschlandweit.

Nach 15 Minuten könnte man das ganze ja dann wiederholen :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

naja ich löse es ab februar folgendermassen in meinem büro:

INODE I-Net.. 1 Mbit + flat option

Dazu eben VOIP mit Telenode 1000, d.h. 1000 Freiminuten sind inklusive!

kommt summe summarum auf 47,20 € und wenn ich sonst mit freunden oder so telefoniere über SKYPE und einige Firmen - man glaubt es nicht - sind bei Skype, da spart man sich noch was! .. würde auch ein upgrade geben bei inode, telenode 2000, also 2000 min frei aber ich brauche das alles nicht, da ich selten so viel hallofoniere

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...