< Flo > Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Hey!Such mal wieder was!Ist eher langsam gehalten so ca. wie Orchestra Maldestra - Carica Tremenda oder Luca Noise - Moonlight Shadow und es kommt immer wieder so ein charakteristisches "boing" vor!Hoff das weiß wer!Danke schon mal!lg
Gast Anna Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 luca belloni - jumpin ?langsam nit wirklich, aber boing
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Er meint sicher ned das Boing von 89ers oder so ...Kannst du mal die Minute sagen beim Maldestra Track ?
< Flo > Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 nein nein, sicher nicht 89ers!hat auch nix mit Maldestra zu tun, nur ca im selben Tempo :)Gibts wo HPs von dem Luca Belloni ?
ilmatix Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 wo hast du das lied gehört?kommen irgendwelche vocals vor ?
< Flo > Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 nö keine Vocals! Könnt auch sein das es runtergepitcht war wie ichs gehört hab (wegen dem tempo)Also was die Suchfunktion ergeben hat könnt es wirklich Luca Belloni sein nur find ich ums verrecken keine HP :)
Daft Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Habe mal schnell was gecuttet. Bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass du das meinst
< Flo > Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 Yeah kewl, vielen vielen Dank!!!....also ich finds schon langsam ;)Danke an alle!!
Empfohlene Beiträge