aXXit Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Na schau sich mal einer das an ... da haben Wissenschaftler tatsächlich 3 Schweine gentechnisch so manipuliert, dass sie im Dunkeln leuchten ... Irgendwie bekommt man es da mit der Angst zu tun ... Meiner Meinung nach sollte man sich in die Natur nicht soviel einmischen!http://science.orf.at/science/news/143059GrußaXXit
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Tzzz unglaublich ... armes "Schwein"Nee mit Tieren kann ich sowas besonders nicht ab :-(Und in wie fern bringt das die Menschheit weiter ???? Schweinefleisch nachts bei Stromausfall dennoch sichtbar genießen ????
aXXit Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 Das wird aus verschiedenen Punkten gemacht:1) Um zu zeigen, was alles möglich ist und so neue Partner und Sponsoren anzulocken.2) Um zu sehen, ob eingebaute Gene wie zB. das Wachstumsgen auch funktionieren. Da wird dann dieses "Leucht-Gen" mit dem Wachstumsgen gekoppelt und dann erkennt der Wissenschaftler daran, dass das Wachstumsgen funktioniert hat ... Aber wozu man überhaupt soviel in die Gene eingreift, ist mir auch ein Rätsel ...
*TranceLady* Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Oh man....ein leutendes Schwein.... Ich find, sowas muss echt nicht sein..."um zu zeigen, was alles möglich ist"...find sowas muss man gar nicht zeigen. Man sollte die Natur einfach so lassen, wie sie ist. Der Mensch hat schon genung kaputt gemacht. Und solchen Unsinn kann man sich echt sparen.
Empfohlene Beiträge