Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Ja, so wird vermutlich die Neue "Tune Up!" heißen! :-) Es ist jedoch noch nicht bekannt für was "R & D" steht!Und laut der Jens O ist ein "Rave Allstars" Remix dabei!Mal sehen was noch kommt!
acido Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 R & D , hört sich sehr nach Rhythm and Drums an.hoffen wir es mal nich das es nen cover davon ist =)greetz
*TranceLady* Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Yeeeeah...was neues von Tune-up! *freu* Wird sicher geil werden! :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Die Scheibe MUSS eine Burner werden, schon allein weil die Songs der Tune Up! Ep nur in Downloadshops zu bekommen sind!
el_real Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Ich stimme mal Acido zu, hoffentlich kein Cover... Aber auch wenn Reuter macht das schon... Bin gespannt...
DuckyRG Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 erstmal abwarten das R & D kann vielies bedeuten
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Zuerst war ich mir ja nicht ganz sicher ob es wirklich ein Remix zur Neuen Tune Up! ist, denn Jens hatte den Track nur unter:T. U.! - "R&D" (Rave Allstars Remix)auf seiner Homepage stehen!Naja, Jens O meinte dazu "Das kann gut sein!" als ich ihn danach gefragt hatte und der Manuel hat meinen Post wo ich danach gefragt habe gleich gar nicht freigegeben! *gg*Das ist für mich Bestätigung genug!Auf einen FETTE TRACK!
TranceLover Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Unter anderen bei Ray knox Dj Tips dabei...Mal abwartn
Patrick@CCC Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 An das Original wird es wohl nicht ran kommen...
acido Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 hab die beiden themen mal zusammen geführt.wie ich schon sagte bestimmt nen cover von general base , ich stimm da mal patrick zu :-) das original ist net zu toppen.ohrwurm gewesen zu dieser zeit :)
BrainheadZ Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 gestern gehört ;) den rmx von rave allstars , mega phattes teil!!!!!wird rocken , die clubs mit sicherheit....
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Verdammt ist die Scheibe im Rave Allstars Remix geil! Fett Fett Fett!
banjoy Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 on future trance vol.35, there isn't the rave allstars mix, but the original mix. what do you think about the mix?
banjoy Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 thank you for idiot, is not the original mix
Showdown Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 schreibt deutsch ihr moruks herstja trotzdem is die nummer super gut konnte letzens im media markt reinhörn
Hype Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 schreibt deutsch ihr moruks herstja trotzdem is die nummer super gut konnte letzens im media markt reinhörnhehe moruk was geht---der neue nummer von tune up is ganz nice finde ich...rythm and drumz in a booming track :D
Gast technofreak Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ne sorry klingt shice, gefällt mir nicht!Die Hp auf manians Page kann ich daweil nur mit bewerten
Oh'Fan Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 finde ich nicht so besonders, hab besseres erwartet.
kenny19m Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Das Original ist doch von den DJs@Work oder irre ich mich da ??
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 1) Rhythm & Drums (Club mix)2) Rhythm & drums (Rave Allstars Remix)3) Bounce (DJ Manian Remix)So Wird Die Vinyl Aussehen!
*TranceLady* Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hat jetzt eigentlich jemand ne HP?
Estagon Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Tödlicher Müll das Lied in meinen Ohren. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich frage mich was sich Tune Up! Dabei gedacht haben. Abgesehen davon, hatte Tune Up sowieso noch nie einen Hit. Insofern ist dieser Song jetzt auch nicht schlechter wie sonst.
*TranceLady* Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Tödlicher Müll das Lied in meinen Ohren. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich frage mich was sich Tune Up! Dabei gedacht haben. Abgesehen davon, hatte Tune Up sowieso noch nie einen Hit. Insofern ist dieser Song jetzt auch nicht schlechter wie sonst. Naja....ich finde Bass-Test war schon n ziemlicher Hit von Tune-Up!Naja, Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
Empfohlene Beiträge