belina Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) so da gigi mit der neuen wahnsinns rmx ja nicht rausrücken will, mir diese nummer aber so extrem gut gefällt, werde ich euch hier mal einen ausschnitt aus einer hp präsentieren!!!comments wären echt ganz toll!!!die hp ist vom juni 2005..diese version hörte ich soweit ich mich erinnern kann erst 2 mal live......von mir erhält das teil ganz klare Bearbeitet 10. Juni 2007 von belina
Wally44 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 von mir erhält der Song kenn ihn noch von RIN...
ilmatix Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 danke für die hp!kenn es auch von il programmino - RIN
belina Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 ihr könnt ihn wohl von rin kennen dies ist aber ein neuer rmx- vielleicht kann man das in der hp nicht so raushören??
DJ Vega Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 also die ist ganz anders als die version, die ich von rin kenne. find ich fast noch besser als die alte. ja, doch, viel besser sogar ^^gruß vega
Du$terLizZ Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Kenn ich auch noch von Rin,Trotzdem geiles Teil habs auch anders in Erinnerung
Dahak Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 lunico momento war schon immer ganz gut, ja.den könnt er auch mal auf ne CD packen.wenn ich an so manch andere, schlechtere songs denke (schmeißfliegen song anyone?), dann hätts sichs dieser song weitaus mehr verdient.
GigiFan99 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ich Liebe diesen Track kenn ich auch noch von RIN, die Vocals sind Hammer die neue Version ist auch gut
belina Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 irgendwie gerade zufällig darüber gestolpert... nun topic rausholen muß....immer noch unter meinen persönlichen gigi top 5
DonHergeFan Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kenns nicht - aber fetter Bass, das mag ich!
Recordo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 pfau diese version is ur geil! ganz anders als die rin version hört man schon deutlich raus wenn man den von rin kennt...nicht schlecht..
ShadowMP Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Konnte ich noch nie was mit anfangen und werd ich auch nie, egal in welcher Version... die Vocals sind einfach nur grausam, sorry.Bekommt von mir Naja Geschmäcker sind eben verschieden - so soll's ja auch sein.
belina Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Geschrieben 27. Juli 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern seid dezember 2005 endlich wieder einmal live...freu :coolspot: :coolspot: natürlich immer noch unter meinen top 5!!!!
Empfohlene Beiträge