Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Label: Celebrate RecordsRelease: März 2006Das ganze wird ein Remix von der House Scheibe "Flash In The Night" die am 23.1.2006 rausgkommen ist!Hier mal eine Hörprobe davon: >> HP <<
m.killa Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Ich hoffe diesmal ist wieder ein guter Booty Babes Remix dabei, die letzten wurde immer schlechter...
Klubby Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich würde mal das Topic Ändern!!Das Heißt nicht "A" Flash in the Night sondern nur Flash in the Night ohne das A
el_real Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich würde mal das Topic Ändern!!Das Heißt nicht "A" Flash in the Night sondern nur Flash in the Night ohne das A Ist geändert... Danke für den Hinweis Alda... Bin gespannt auf die Nummer..
Klubby Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Die Limitierte Weise Vinyl hab ich ja ;) Mir gefällt die Nummer die von DJ Hooligan Produziert wurde ganz gut. Obwohl ich nicht so der House Freund bin ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 ES HEISST "A FLASH IN THE NIGHT"!!!ZITAT VON "JENS O HOMEPAGE":März 2006: AN ACTIVE TRIP - "A FLASH IN THE NIGHT (Real Booty Babes Remix)" (Celebrate, 12")
Klubby Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Nobody is Perfect selbst Jens O macht Fehler
el_real Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Nobody is Perfect selbst Jens O macht Fehler Jupps! Dirk wirds schu wissen... Btw Michl, ändern können wir es immer noch.. hehe...
Klubby Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Also auf der neuen Trance Voices 18 ist es drauf im The Real Booty Babes Remix Edit.Hätte nich gedacht das dies so geil klingen kann ;) Jens
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 A1: Real Booty Babes Remix Jop, der Remix klingt echt gut!
DuckyRG Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 hier von auch mal eine kurze 30 sekunden HPReal Booty Babes Remix
*TranceLady* Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Hm, naja, die Hörprobe ist echt n bisschen zu kurz um da jetzt ne Bewertung abzugeben...ich warte mal lieber noch, bis man mehr hören kann! ;-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Sodala... wie es aussieht wird das die neuen Real Booty Babes! Interpret: Real Booty Babes Titel: Flash In The Night Hörprobe (Klick!)VÖ-Datum: 06.03.2006FETTES TEIL
vinylgroover Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ohh geile info dann wird das wohl schon die vol 6 sein und kommt ja sicher auch wieder ne remix vinyl
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Bin aber nicht sicher, beim DJ Shop steht sie zumindest unter "RBB" drin!
DJ Phil Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Wer lesen kann liegt klar im Vorteil.Auf der Vinyl steht Real Booty Babes Remix. Da haben sich wohl die Herrschaften von DJ-Shop vertan.
DuckyRG Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ja bei uns in deutschland ist sie schon rasu und ich hatte sie auch schin in den händen gahabtes heist tatsälcih: An Active Trip - Flash in the night und der einzigste mix der drauf ist, ist der Real Booty babes Remix
Klubby Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Tja so is das nunmal bis gestern lief die Vinyl bei Cuepoint auch noch unter Unknown... Wieso DJshop unter RBB hat keine Ahung???Fakt ist das es eine Promo aus UK is und das die Vinyl früher oder später in DE auf Celebrate Records erscheinen soll... oder auch nicht... die wissen jedenfall nix davon..Als nächstes Release kommt erstmal was anderes. (Gorgeous X - Fire)
DuckyRG Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 tja jetzt ist sie erstmal seit freitag unter Label: Unknown raus mal sehn wie es sich noch weiter entwickeln wirdob es noch eine Vinyl geben wird mit noch mehr mixen
Matador Dj Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Für mich da beste Real Booty Babes Remix seit Celebrate The Summer.
*TranceLady* Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Jo, der Track ist ganz geil! Hätte auch eigentlich nix anderes von den RBB erwartet! :-)
Empfohlene Beiträge