Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Kommt auf Mental Madness!Release: Februar 2006Bin gespannt wie die wird!
vinylgroover Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Wird im Bomba style sein das teil !!!!!Freu mich total drauf
acido Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Das Original von früher war schon nen Top track!Druck es ist zeit =)mal sehen ob es was wird.
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Also mir hat "damals" HUSTEN besser gefallen
DuckyRG Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 wird sicher was gutes jens O. ist immer gut
m.killa Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Wird im Bomba style sein das teil !!!!! Yeah Bomba Style - sehr gut :-) Bin schon gespannt drauf.
Klubby Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Jo auch diese bei Deejay.de im VorverkaufDJ Bonebreaker meets Jens O - Druck!New Club MixDJ Bomba RemixOriginal Mix ´99
Hype Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 oh mein gott bomba hats geschafft ne mental madness platte zu remixen???lolcool mal sehn obs was gutes geworden ist..finde den bomba style schon langweilig nachdem manian den track kopiert hat auf seiner EP!
DuckyRG Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 07.03.2006MENTAL MADNESS wurde verschoben auf den 15. 3. hatte ich ja oben auch schon als Vö geschrieben und auserdem ist die Platte auf der MM Hompgae noch nicht aufgliestet und sie werden immer aufgleistet am Tag wo sie erscheinen
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Pladde kam heute bereits and und wir können sagen das der Bomba mix uns von der Pladde am besten gefällt. :)Darf mann sich drauf freuen
Patrick@CCC Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 oh mein gott bomba hats geschafft ne mental madness platte zu remixen???lolcool mal sehn obs was gutes geworden ist..finde den bomba style schon langweilig nachdem manian den track kopiert hat auf seiner EP! Bomba hats Drauf definitiv...saugeiler remix!
Three O. Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 schliesse mich an: bomba remix geht ab wie sau :-)
Hype Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 er hats drauf?wasn da gut an der nummer?kann den style nicht leiden!dagegen is pump and pipe noch gutschlecht schlecht schlecht... maaan vermiss ich die alten zeiten wo noch DJs at work geruled haben oder Cosmic gate!
Matador Dj Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Uhhhh Uhh find den Bomba Remix nicht wirklich gut....gefällt mir garnicht.
Three O. Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 bomba mixe kommen nur gut wenn sie hefig in der disse naglenvon nem real file darf man da nicht beurteilen ;-)
Matador Dj Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 bomba mixe kommen nur gut wenn sie hefig in der disse naglenvon nem real file darf man da nicht beurteilen ;-) Hm wenn man den Style nicht so mag dann bringts auch in voller Lautstärke nicht viel.Für mich einfach langweilig der Style...
DuckyRG Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 so wie geasgt am 15.3. ist endlich nun so weitHörbroben und Infos
Empfohlene Beiträge