Zum Inhalt springen

americandisco.net

Dio-Jarno

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Also ich habe mir da auch jetzt eine CD bestellt und auch schon diese 2. e-mail bekommen, jedoch ohne diesen Code, den man bei der überweißung mit angeben soll. Und dann hätte ich auch noch eine Frage: Was hat es sich denn mit diesen ganzen "Bank Transfer details" auf sich? Ich mein, wohin soll man denn nun das Geld überweißen?

@Voel: Wenn bei dir alles geklappt haben sollte, kannst du mir dann mal sagen, wie und was du gemacht hast? Wäre echt lieb! :daumenhoch:

Geschrieben

puh von italien nach detuschland/österrech sind doch voll die hohen spesen drauf oder etwa nicht? ich rate dir wenn es um sachen dance geht bei ww.deejay.de zu bestellen! da passt immer alles..

Geschrieben

Du, also Porto ist das bisschen über 6 €, das geht moch grade so. Aber nach Europa (außer Italien) ist es noch am billigsten, außerhalb kostet es fast 7 € und nach Italien genau 7 €! Komisch aber wahr.

@Voel: Nach 11 (oder mehr) Tagen hast du noch immer nichts gemacht? Was hast du denn jetzt vor, also willst du das Geld noch überweißen, lässt du die Bestellung ganz sein oder versuchst du es auch z.B. per Visa?

Geschrieben

also ich weiss das leider nicht so genau..........

hab mir zwar schon 3mal was bestellt von dort aber hab immer direkt alles vom konto abbuchen lassen..und da war nix mit code hin oder her...

Kann da keiner Helfen?? :mrbighead:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss euch was sagen. Ich habe denen ne E-Mail geschickt das ich den Auftrag eben löschen will... wo gibts sowas? Das war völlig ok für die

Was für ein geiler Laden echt!!! Ich kauf ab jetzt nur noch Zeugs da

Geschrieben

Also ich habe sie vor einer Woche gefragt, ob ich mit der Visa bezahlen kann.Waren sie auch einverstanden, Di. hatten sie das Geld und ich letzten Freitag die CD. Die Versandkosten betrugen aber nur 4,22€ anstatt der 6,18€. Freut mich natürlich noch um so mehr!

4,22€ und 3 Tage Lieferzeit, dass ist ja genau so schnell und billig wie in D., wenn nicht noch besser. ;-) :hammer: