Zum Inhalt springen

Rob Mayth - Barbie Girl

Three O.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist schon ein toller Hecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten stellst du dich vor deine Kloschüssel und h*lst dir einen drauf runter!

echt so typen wie dich hab ich gefressen...

Meine Güte, wieso muss man eigentlich immer noch wieder einen draufsetzen? Ihm wurde es doch schon gesagt, dass es nicht okay ist, da musst DU dann nicht noch mit deinen sehr niveaulosen Sprüchen kommen, ja?

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Der trancige Friedens Engel wieder *g*.

Aber hast ja auch recht jetzt ist gut...

Mal ne andere Frage, hat denn jemand von euch schon eine legale "kurze" Hp vom original Mix?

Geschrieben

Am besten stellst du dich vor deine Kloschüssel und h*lst dir einen drauf runter!

Meine Güte, wieso muss man eigentlich immer noch wieder einen draufsetzen? Ihm wurde es doch schon gesagt, dass es nicht okay ist, da musst DU dann nicht noch mit deinen sehr niveaulosen Sprüchen kommen, ja?

Weil wir nun auch mal betroffen sind von solchen vorfällen...und ich wüsste nicht warum das nievaulos ist....zudem geb ich nur meiner meinung kund wie jeder andere hier auch also komm mal runter junge Frau :mrbighead:

Denke seit Kloficker und Bang Bros gibts das Wort Niveau in der Form nicht mehr... :wut:

Geschrieben

Weil wir nun auch mal betroffen sind von solchen vorfällen...und ich wüsste nicht warum das nievaulos ist....zudem geb ich nur meiner meinung kund wie jeder andere hier auch also komm mal runter junge Frau :mrbighead:

Denke seit Kloficker und Bang Bros gibts das Wort Niveau in der Form nicht mehr... :wut:

Es ist ja auch okay, dass du dich drüber aufregst, aber wie gesagt, es wurde ihm bereits gesagt, dass es nicht okay gewesen ist. Und ich denke, irgendwann reicht es auch mal! Da musst du dann nicht noch herkommen und wieder mit dem Thema anfangen, denn sowas führt einfach zu schnell wieder zu Streit.

Und ich denke schon, dass Sprüch wie "Am besten stellst du dich vor deine Kloschüssel und h*lst dir einen drauf runter!" sehr niveaulos sind( Kloficker und Bangbros find ich ebenfalls niveaulos).

Du kannst hier gerne deine Meinung kund tun, aber bitte auf eine andere Art und Weise, okay?

Und jetzt bitte BACK TO TOPIC!

Geschrieben
ROB MAYTH - BARBIE GIRL (ALEX M. REMIX)

QUELLE: Alex Megane

Wo wir schon bei Alex M. remixen sind - ich freue mich auch, dass ich die neue

ROB MAYTH - BARBIE GIRL (ALEX M. REMIX)

remixen durfte - auch hier habe ich mich an der Barbie Girl mal im Tech-Housigem Gewand ausgelassen und denke, dass ihr das gar nicht so schlecht steht *fg*
Die Single kommt Anfang März - also seid gespannt!

Hoffentlich wir der besser als der Remix zur Neuen Verano!
Geschrieben
Also ich find den Tek-House style von Alex megane echt goil - hat sich da ja ein bissl von Gianluca Motta abgeguggt :klatschen1::mrbighead::anstossen:

Finds auch nicht so übel, aber leider fehlen bei jedem tech-housigen remix den er bis jetzt gemacht hat (waren doch bis jetzt erst 2 glaub ich) die höhepunkte. Man erwartet zu viel wenn man "Alex M. Remix" liest...

Geschrieben

Includes: Bangbros, Alex Megane & Verano Mix. out in march

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja werd sie mir auf jedenfall auch holen bei den remix paket

Geschrieben
So bei Deejay.de ist sie im Vorverkauf

Club Mix

Alex M Remix

Bangbros Remix

Upsynth Remix

GEIL GEIL GEIL EIN UPSYNTH REMIX aka DJ NEO!

das is ein kauf wert :wut:

edit: nur kommt die frueher als die bonebraker raus oder spaeter?weiss das schon wer?

Geschrieben

Hör gibs zu den song alle mixe zu hoören und noch dazu was der Rop sonst so bis Barby Girl gemacht hat

Hörproben

Geschrieben

so hier infos und Hörproben

Klick

am 22.03. ist es endlich so weit

Geschrieben

Bist du wahnsinnig, der Original Mix und

Bangbros Remix rocken gewaltig in meinen Ohren :rockdahouse:

Thanks an die HP- und Info-Poster :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Clubmix bewertung10.gif

Bangbros bewertung10.gif

Die anderen beiden: bewertung00.gif bis bewertung01.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird auch einen Manian Freak in da morning Remix geben !!! :headbang:

:rockdahouse:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine Remixvinyl von Barbie Girl wird es wohl nicht geben.

Stattdessen wird es im Mental Madness Shop einen MP3 download der Remixes geben.

Mit dabei ist wohl ein Candyboyz vs. Klubbstylerz Remix.

Style = TechHouse