Zum Inhalt springen

Rob Mayth - Barbie Girl

Three O.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich will ja nicht den ganzen RIP haben, wollte nur ein HP! Unglücklich ausgedrückt.

Und die soll 1:30 nicht überschreiten! :liebe:

Geschrieben

boah, die Vocals von den Bangbros..... :daumenhoch:

Niveau wo bist Du ?! ich weiger mich wenn das Teil ans original grenzt mir die Scheibe zu zulegen.

Man man man, diese Bangbros sind echt Säue :-/ das war eindeutig zu heftig finde ich.

Gast technofreak
Geschrieben

WOOOOOW geilllll

bewertung10.gif

na bist du wahnsinnig das is EXTREMST FETT!!! *dauerhör*

Gast technofreak
Geschrieben

Ihr bewertet es immer alle auf den Text und den Inhalt, jedoch denkt doch mal nach was die ganzen Rapper in ihren Texten sagen, findet ihr dann diesen Text in Ordnung?? So etwas gefällt immer jeden....

Niveulos finde ich das bei weitem noch nicht wenn man dies mal so vergleicht :besorgt:

Geschrieben

Ich find den Text zwar ein bisschen arg und pervers, jedoch geht das ganze schon ins Lustige!

Aber die MELLOW ist FETT...

bewertung10.gif

Geschrieben

Oh man, ich kann diese Stimme von Bangbros einfach absolut nicht ab. Wieso muss dieser Typ da immer solchen Stuß in seinen Lieder bzw. Remixes von sich geben? Diesmal hat er meiner Meinung nach den Bogen wieder weit überspannt. Der Text ist echt unter aller sau!

Dafür gibts in jedem Fall bewertung00.gif

Zum Lied ansich, der Melo und der Umsetzung: Ja doch, gefällt mir wohl ganz gut, würde sicher nicth so schlecht auf ner Party ankommen denke ich.

Dafür würde ich wohl bewertung06.gif geben.

Leider ist der Track ja MIT diesen dämlichen Vocals, von daher bleiben leider nur bewertung02.gif über.

Geschrieben

Niveaulos ohne Ende.

Also was ihnen da eingefallen ist frag ich mich wirklich.

Werde diesen Act ab sofort blockieren.

Geschrieben

Jaja

Der Track wird Heiss.....

Ich Hab Ihn Von schon....Leider Nur als Rip ich denke Ich war auch der Einzige der Das Starnightdeluxe aufgenommen hat!!!hehe Bangjoy the Music Und Andere hab ich Rausbracht sind echt geile teile

Freue Mich schon Drauf...hehe

Greetz & beatz

Edit by Technofreak: Sag mal gehts dir noch gut???? hier ne mp3 seite zu posten, ich bitte dich soetwas in zukunft zu unterlassen und verweise dich auf unsere Board Regeln HIER

Geschrieben

Was ihr euch alle über Bangbros. aufregt... *g* Ist doch nix dabei die paar Vocals.. Marc Arcadipane und Dick Rules... aka Kloficker waren noch bissl besser drauf... :gigirockdahouse:

Wird ne gute Nummer... :gigirockdahouse:

Geschrieben

:gigirockdahouse: Jaja Ohne mich Würde es Die Ganzen Liverips Nicht Geben Zb. Bangjoy The Music & barbie Girl wo Bleibt das Dankeschön....Hehe Starnightdeluxe Rulezzz

Ich war der Einzige der Den Abend Aufgenommen hatte!!! :gigirockdahouse:

Lg :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ich finde leider Bangbros so scheisse, dass ich Kot.... könnte

Aber klasse Idee diesen Track zu Covern.

Bin sehr gespannt auf die "Haupt" Version.

Mal sehen wieviel Punkte es dann gibt.....

Gast technofreak
Geschrieben
:gigirockdahouse: Jaja Ohne mich Würde es Die Ganzen Liverips Nicht Geben Zb. Bangjoy The Music & barbie Girl wo Bleibt das Dankeschön....Hehe Starnightdeluxe Rulezzz

Ich war der Einzige der Den Abend Aufgenommen hatte!!! :gigirockdahouse:

Lg :gigirockdahouse:

Sorry aber für diese Meldung kommst du dir auch noch gut vor, bzw. willst ein Dankeschön?? Nee aber wirklich nicht..... :lachen1:

Bist selbst schuld wennst es auch noch öffentlich hier reinschreibst....

ich bitte dich so etwas in Zukunft zu untrlassen :häää:

Geschrieben

okay dann danke - dass du deine dummheit so toll zur schau stellst und wir hier was zu lachen haben

lies mal die boardregeln

1.) Das Posten von Links zu MP3s, MP3-Seiten oder urheberrechtlich geschütztem Material (das betrifft Musik, Filme, Bilder, Software, Texte sowie jedes sonstige urheberrechtlich geschützte Material) sowie die direkte Verlinkung dieser Dateien ("Hotlinking") ist verboten.

Davon ausgenommen sind Hörproben wie in Regel 2 beschrieben.

2.) Das Posten von Hörproben ist ausdrücklich erlaubt.

Bitte dazu folgende Regeln beachten:

Die Hörprobe sollte in schlechter Qualität vorliegen und

maximal 1 Minute und 30 Sekunden Spiellänge haben.

Grundsätzlich ist für Hörproben jedes Format wie zB MP3, RM, WMA usw. erlaubt.

Geschrieben

tja manche können die Bordregeln nicht lessen so wie es ausschaut,

also schliss jetzt mit den ganzen Live MP 3 zeug

Geschrieben
:mrbighead: Jaja Ohne mich Würde es Die Ganzen Liverips Nicht Geben Zb. Bangjoy The Music & barbie Girl wo Bleibt das Dankeschön....Hehe Starnightdeluxe Rulezzz

Ich war der Einzige der Den Abend Aufgenommen hatte!!! :wiegeil:

Lg :muahaha:

Du bist schon ein toller Hecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten stellst du dich vor deine Kloschüssel und h*lst dir einen drauf runter!

echt so typen wie dich hab ich gefressen...