Zum Inhalt springen

Rob Mayth - Barbie Girl


Three O.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch nicht n Cover von Aquas Barbie Girl, oder???

Hehe Annica guck ma den ersten Satz im ersten Post an... *gg*

Tja also damals war der Song ja ein riesen Hit, aber ich fand den schon damals irgendwie dämlich und da isser mir schon auf die Nerven gegangen...mal sehen ob Rob Mayth das besser hinbekommt...

Link zu diesem Kommentar
Das ist doch nicht n Cover von Aquas Barbie Girl, oder???

Hehe Annica guck ma den ersten Satz im ersten Post an... *gg*

Tja also damals war der Song ja ein riesen Hit, aber ich fand den schon damals irgendwie dämlich und da isser mir schon auf die Nerven gegangen...mal sehen ob Rob Mayth das besser hinbekommt...

Hups, aber ich total überlesen! *hehe* Sorry! ;-)

Aber ich seh das eigenltich wie du Shadow...mir hat der damals eigenltich auch noch nie so super gefallen...bin deshalb sehr gespannt, ob Rob den besser hinbekommt, was ich kaum glaube....naja, abwarten! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Als ich die Idee von der Age Pee Single gelesen habe dachte ich schon "das ist entweder wahnsinn oder genial" aber das jetzt ist der Abschuss. Ich kann mir null vorstellen das das Teil gut klingt, aber das war auch schon bei anderen Titeln so und nachher habe ich sie geliebt.

Auf jedenfall mal von mir bewertung05.gif Punkten schon mal für die gewagte Idee.

Link zu diesem Kommentar

boah, wünsch mir dasses zum release kommt, aber da gibts ja wieder verschiedene meinungen, ich find des kommt gut an weils halt eher lustig ist und wenn rob dahinter steckt... naja... der macht das schon :)

@ Three O. vielleicht fragste ma den herrn "Mayth" ob er uns nen kleinen cut (müssen ja nur 20 sec sein) zur verfügung stellt. Danke :)

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar

Hehe da bin ich mal gespannt, hoffentlich macht der Rob da noch was gescheites draus, Can I Get A Witness und die Remixe zu Special D. - Come With Me und Partycheckaz - Baby I Love Your Way sind sehr geil gewesen, und deshalb erwarte ich hier wieder was großes. :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe auch den Bangbros Remix angehört und ich muß sagen bin derbe enttäuscht...da werden nur noch sprüche unterhalb der gürtellinie reingehauen das wird langsam was zu krass find ich...

zudem finde ich das thema was rob gewählt hat leider ziemlich daneben schon das original von aqua hat spätestens nach dem 2. mal hören genervt...naja ist ja nur meine meinung ich wünsch trotzdem viel erfolg dem teil...

greetz

P.

Link zu diesem Kommentar

bin mal gespant auf den Bangbros Remix mal abwarten wie der so ist, aber auf die Original Version freue ich mich noch mehr

Link zu diesem Kommentar

Bin auch schon an nem live rip preview vom Bangbros Remix (leider nur 50 sek lang) rangekommen und muss sagen dass das thema "Barbie Girl" schon sehr geil ist, leider stimmt das was Patrick von CCC sagt, dass die Sprüche wirklich unter die Gürtellinie gehen, naja, aber im Gesamten halt doch wieder ein wenig witzig. Bin jedenfalls sehr auf Original gespannt, wenn man die Vocals hört kann das nur geil werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...