belina Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 wundert mich, daß ich darüber hier nix finden kann..der song wird auf ö3 rauf und runter gespielt und ähnlich wie bei gigi- oder james blond- laufen dann gleich mal 3 leute zum radio und jeder stellt ihn lauter!!!voll punktzahl von mir:Anastacia und Eros Ramazzotti, jeder für sich ein Superstar und Ausnahmekünstler. Nun haben sich die beiden zusammengetan und die herzergreifende Ballade „I Belong To You“ aufgenommen.Das Duett findet sich sowohl auf Anastacias mit Platin zertifiziertem Best-of-Album „Pieces Of A Dream“ , als auch auf Eros´ goldenem Album „Calma Apparente“ wieder.Live präsentieren Anastacia und Eros Ramazzotti die Single am 28. Jänner 2006 bei Wetten Dass...?ros & Anastacia: Single „I Belong To You“ VÖ: 27.01.2006Eros Ramazzotti: Album „Calma Apparente“ VÖ: 28.10.2005Anastacia: Album “Pieces Of A Dream” VÖ: 04.11.2005Quelle: http://www.sonybmg.at/news.php?news=1179
Dahak Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 hab ich gestern auch auf "wetten, dass" gesehen.seinen part im song find ich gut, ich hör auch gern eros ramazotti, aber die stimme von der anastacia konnt ich noch nie leiden...daher nur , wenns nur er den song allein gesungen hätt, hätts ma mehr getaugt.
CHB Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 ja ist ganz ok, wird wohl ein Hit werden, aber so richtig toll finde ich den Song bisher nicht. Er hat kein guten Höhepunkt und ich habe die Melodie und den Refrain schon wieder vergessen. Also alles andere als ein Ohrwurm...61 %
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 hm, beim ersten mal hören hast mich noch nich überzeugt, obwohl ich eros ramazotti sehr mag. mal schaun, hoffentlich ändert sich das noch.gruß Vega
Balingo Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 ich habs auch am Samstag bei Wetten dass? gehört, aber wirklich vom Hocker gerissen hats mich net...daher:
ilmatix Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 mir gefällt der song nicht. aber da die beiden künstler sehr beliebt sind, wirds wohl ein hit werden in den diversen hitlisten europas.da waren mir christina aguilera und r.martin lieber...........
Brian Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Also, ich habe vorgestern eine Gaensehaut bekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Mag den auch ned ... kommt sicher davon das beide ned so mein Geschmack sind und dann noch zusammen ?
csp Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Ich hab den Song auch am Samstag bei "Wetten, Dass..?" gehört. Mir gefällt der Song auch nicht, liegt wahrscheinlich daran dass ich die beiden schon einzeln nicht ertragen kann.Als italienisch-englisches Duett in den Charts fände ich Dottor Dag - Luce (Raggio Di Sole) besser.
belina Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 überrascht mich mich gar nicht!!!der song ist einfach sehr gut!!
Tommi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Finde den Song sehr nett!!Freu mich auch immer, wenn er im Radio läuft!!
Brian Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Tja, ich kriege nicht umsonst Gänsehaut!
Empfohlene Beiträge