RRR Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Mousse T.hat wieder einen neuen(alten) Hit.Er mixte einfach seinen 90er Club-Hit "Horny" zu der Musik des Dandy Warhols Hits "Bohemian Like You". Habs im Radio schon gehört ,gar nicht schlecht
CHB Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hilfe.. mochte Horny schon nicht, aber das hier ??
Beppel Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Stimmt, den hab ich auch schonmal im Radio gehört. Ich dachte das wäre jetzt irgendwie nur ein schlechtes Bootleg oder sowas. Aber das jetzt zu releasen!? .
Du$terLizZ Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Boah ne, den Mousse T. kann ich echt nicht ab, nix für mich...
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 was habt ihr alle gegen mousse t. der typ hats drauf. viele seiner songs spiele ich heute noch.den mix find ich auch nich schlecht. die vox passen einfach. ist zwar kein house, aber ein typischer radio hit. mir gefällts ^^gruß Vega
Beppel Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Gegen Mousse T hab ich nix. Ich mag nur den Song einfach nicht.
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hab ich auch im Radio gehört.....sehr geiler Mix!! VOn VÖ weiß ich auch noch nix!
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 bin mir nicht mal sicher ob der track überhaupt mal auf vinyl kommen wird oder???denn bis jetzt is noch nix davon zu finden und die versionen (allerdings nur radio mix) gibts seit geraumer zeit im internet.....
aXXit Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Der läuft ja sogar schon auf Ö3 rauf und runter. Und ist wie ich meine richtig gelungen. Gefällt mir sehr gut und ist sehr sauber produziert!
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 wenns schon im radio gespielt wird, is des kein gutes zeichen das es noch "gscheit" auf vinyl für djs released wird
Empfohlene Beiträge