Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hardbass Chapter Seven CD1 mixed by Bass-T vs Rocco01 Bass-T vs. Rocco - Hardbass Intro Chapter 7 02 Stylez meets Tonteufel & Mike Oh Man - Maniac Psycho 03 Rocco - Street Knowledge04 Trance Generators - Wizards Of Sound 05 Dj Yves vs. Meadow Inferno & D-Tune - Fantasy 06 DJ Duro - Psycho 07 Bulldozzer - BBoy MC 09 DJ Dean - Music Is My Life 10 DJ MNS & Amina Ladina - Extasy 11 The Real Booty Babes - Since U Been Gone 12 Diego J Walker vs. Jimmy The Sound - Blow Up 13 Tha Bazz Pimpz & D-Block - Freak On It ! 14 Knockout - Hear It 15 Deepforces - Harder 16 Zany - Science & Religion 17 Sven-R-G Vs. Bass-T - Throw Ya Hands 18 S-te-Fan & D-Block - Fresh New Beat 19 Charlie Brown & Peter Damir - Bomba 20 Blutonium Boy - Make It Louder 21 Kenobi - Underground 22 Rave Allstars - Shut The Fuck Up 23 Niels De Vries - 12 Inch 24 Dj Zany - Thugs 25 Sven-R-G Vs. Bass-T - Flying High 26 Mirko Milano - Top Of The Bass 27 Warp Brothers feat. Red Monkey - Blade 28 Marcel Woods - Advanced Hardbass Chapter Seven CD2 mixed by Deepack vs. Charlie Lownoise01 Don Larusso - Stay 02 Bomb Headz - Bomb Da Bazz 03 Jupiter & Meadow Inforno - Jump This Groove 04 J. DJ & D. Sonar - Y.R.M.L. (You Are My Life) 05 Southstylers - Wraow 06 DJ Mad-E-Fact - The Hustle 07 Dj Zany - Deep Inside 08 Gerardo Roschini - Drumachine 09 Tha Bazz Pimpz & Duco - Make Noise 10 Deception & Mind Hunterz - Muthafuckin' Hardhedz 11 Pato vs. Bazzpimps - Rock The Party 12 Intractable One & Alphaverb - More Is What They Get 13 Showtek & Deepack - Rockin' Steady 14 Blademasterz - Masterblade 15 DJ Activator - From Dancefloor To Dancefloor 16 Donkey Rollers - Followers 17 Deepack & The Prophet - Stampuhh!! BOMBASTISCHE TRACKLIST! GEKAUFT!
Gast technofreak Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 SAUGEILES TEIL! HÖRE SIE AUF UND AB!!!hab sie nämlich schoooooon
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Seit dem ich mit Schatzi zusammen bin gefällt mir diese Musik sehr muss ich sagen ... vorher hatte ich nie so das Bedürfnis nach sowas, aber nun bekomme ich allerhand mit und es gefällt mir !Top Track ist natürlich Streetknowledge von Rocco
*TranceLady* Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 *hehe* Geile CD! Nur hab ich im Moment für CDs absolut gar kein Geld...schade! ;-)
Beppel Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Bin auch am Überlegen. Tracklist hört sich geil an.
m.killa Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 CD2 klingt sehr interessant - weiß jemand ob die gemixt ist oder nicht?
Empfohlene Beiträge