Diamond Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hier ne Hörproben vom neuesten "Ivan Fillini & Luca Grandioso Remix"![hide_me] Reeeemix[/hide_me]Ist diesmal ein recht gemütlicher Remix aber hat schon was drauf! Grazie @ Ivan! Falls wer den Luca Grandioso noch nicht kennt...hier ein Pic:
DJ Vega Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 mal reinhörn.EDIT: ganz ok, ist jetzt nichts besonderes aber doch gut gemacht. ich weiß das, weil ich ja auch so eine art remix davon gemacht habe, bzw. verscuht hab, zu machen *g*gruß Vega
ChrisCute Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 solalaedit: find den ganz ok, is mir aber schon a bissal zu gemütlich.zum sound.... vocals kommen mir extrem leise vor.. ob man die in der disco gut versteht kann i ma ned ganz vorstellen..greetz
Matador Dj Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Find ich richtig geil, gefällt mir extrem gut!
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 looooooool Super Aktion mit dem Hidden Text.Alle die den umgehen wollen, geht einfach auf seine seite.
stefan Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 heybin ja echt mal gespannt, was er da jetzt fabriziert hat ;) das original is ja net so schlecht, leider bissi abdroschen mittlerweile.. ;)mfgstefan
Beppel Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Geiler Remix. Gefällt mir ganz gut. Würde mal auf die HP geben.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Werden die denn released ? Sonst gehört es doch in die Producer Ecke oder ?
Du$terLizZ Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Lento Style, mag ich, nur leider kann ich Big City Life momentan nicht mehr hörn O_oTrack ist trotzdem geil
Tommi Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Track ist echt super worden.Find ich ganz gut, mal ein bisschen ruhigerer track zum relaxen
dA-pH1L Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 auch hören willedit: jo klingt geil, gfällt ma total!greetz
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Mal gucken!Edit:Nein, nicht wirklich, das hat Luca besser drauf!
m.killa Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Klingt ganz nett, obwohl mir das Original besser gefällt. Trotzdem, guter Remix.
nightfire Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 also ich bin mal gespannt das man aus dem was italo mäßiges machen kann. naja mal reinhören...
vinylgroover Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 hmm na dannn höhr ich mal reinEdit: Naja ich finds nicht übel und was schnelleres würd zu dem track eh nicht passen
Diamond Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 Der Remix ist nur mal so ne Art "Demo", kommende Woche wird die Extended fertig!
Yero Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 solala*edit*najo...find ich nicht weltbewegend....meiner meinung nach ist da nicht viel gemacht worden...
fillini Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 solala*edit*najo...find ich nicht weltbewegend....meiner meinung nach ist da nicht viel gemacht worden... und dann fragen sie immer "kann ich die haben" lg
Gast DeeDee Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 auch hören willedit: bombe - gefällt mir um welten besser als das original !
Gast Anna Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 hörenausseschmeisser ???gemütlich is gut des is ZU LANGSAM da wüst ja lei mehr anschieben
Empfohlene Beiträge