Matador Dj Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Also das ist ja wieder mal ein Pflichtterim für mich!Freu mich extreeeeeeeeem diesen Typen mal live zu sehen!
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 chi dj, wir gehen mal zusammen auf nen gig von ihm ;)matador viel spaß, der typ rockt ohne ende und ist echt sympathisch.gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 chi dj, wir gehen mal zusammen auf nen gig von ihm ;)matador viel spaß, der typ rockt ohne ende und ist echt sympathisch.gruß VegaJojo^^ Nur wenn er mal dann kommt wenn ich 1. Zeit hab2. net sooo weit entfernt ist :Dedit: da isser am --> 11/02/06 Guest DJ at Tribehouse, Dusseldorf (DE)dann ne ganze Weil in den USA dann in den unteren Regionen... Melbourne, Sydney, Dubai...
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Guetta hat da einen Song gespielt, weiß nur mehr einen Teil der VocalsYou Got Me Dancing And CryingDer Song war sehr im Guetta Style, entweder sein Song oder ein Remix.Kann mir da wer helfen pls?
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Hat sich erledigt, der gesuchte Song istDavid Guetta - Love Dont Let Me Go (Extended Mix)
Empfohlene Beiträge