Zum Inhalt springen

Wer wird Weltmeister 2006?

Chris2004

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Philipp_Dj
Geschrieben

Bitte zerfleischt mich nicht aber für mich ist Deutschland der WM Champion 2006!

Die haben so eine scheiße gebaut bei der Euro2004, jetzt haben sie auch noch Heimvorteil das ziehen sie durch :daumenhoch:

Geschrieben
Bitte zerfleischt mich nicht aber für mich ist Deutschland der WM Champion 2006!

Die haben so eine scheiße gebaut bei der Euro2004, jetzt haben sie auch noch Heimvorteil das ziehen sie durch :lachen:

JA WOLLEN WIR ES HOFFEN !!!!!!!!! :daumenhoch::daumenhoch::italien::rockdahouse:

Geschrieben

Brasilien... dazu brauch man nich mehr viel sagen...

Mitfiebern werde ich noch mit Spanien, Italien, Frankreich und natürlich Deutschland, hoffen wir das sie soweit wie möglich kommen... :daumenhoch:

Geschrieben
Bin Optimist und sage Germany

hier der brasilianische kader ! bitte wer soll die schlagen ????? die deutschen ?? :headbang:

Torhüter: Dida, Júlio César, Marcos

Abwehr: Belletti, Cafu, Cicinho, Edmilson, Gustavo Nery, Juan, Junior, Lucio, Luisao, Roberto Carlos, Roque Junior

Mittelfeld: Alex, Diego, Dudu Cearense, Edu, Elano, Emerson, Gilberto, Gilberto Silva, Júlio Baptista, Juninho Pernambucano, Kaká, Kleberson, Magrao, Renato, Ricardinho, Ronaldinho, Zé Roberto

Angriff: Adriano, Luis Fabiano, Oliveira, Rivaldo, Robinho, Ronaldo

Geschrieben
hier der brasilianische kader ! bitte wer soll die schlagen ????? die deutschen ?? :gigirockdahouse:

Höchstens :headbang: bei dem Millionenkader :) :klatschen1:

Gast technofreak
Geschrieben

Deutschland wird sicher schon in der ersten Runde scheitern :headbang:

Mennsch der Olliii :klatschen1:

Geschrieben

Naja ich denke auch das Brasilien es machen wird !

Aber Deutschland wird bis dahin auf jedenfall nen guten Kader haben und die einen oder anderen wegfetzen !

Wie gesagt ... ich denke so Halbfinale ist drin !

Geschrieben

Brasilien ziemlich sicher sonst sehe ich keine ernsten Gegner für Brasilien.

Italien sind auch gut nur deren Fehler ist meistens sie sind etwas eigensinnig.

Deutschland könnte vielleicht ins Halbfinale kommen.

Geschrieben

Die Spieler von Italien achten höchstens auf ihr Haar ... und das auch wenn der Ball in eigenen 16er ist !!!

Das ist leider immer so !

Ich denke alleine Ronaldinho wird sie wegballern !!! Und Kaka erst ...

@ Mon_Gigi ... hast ja echt einige gute Spieler DICK gedruckt .. aber Emerson ?? LOL

Geschrieben
Bin Optimist und sage Germany

hier der brasilianische kader ! bitte wer soll die schlagen ????? die deutschen ?? :mrbighead:

Torhüter: Dida, Júlio César, Marcos

Abwehr: Belletti, Cafu, Cicinho, Edmilson, Gustavo Nery, Juan, Junior, Lucio, Luisao, Roberto Carlos, Roque Junior

Mittelfeld: Alex, Diego, Dudu Cearense, Edu, Elano, Emerson, Gilberto, Gilberto Silva, Júlio Baptista, Juninho Pernambucano, Kaká, Kleberson, Magrao, Renato, Ricardinho, Ronaldinho, Zé Roberto

Angriff: Adriano, Luis Fabiano, Oliveira, Rivaldo, Robinho, Ronaldo

Die Namen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Sind für mich die Topfavoriten und werdens auch machen!!

Nach nebenbei gesagt:

Der spanische Verband hat den 23 Nationalspielern und dem vierköpfigen Trainerstab eine Rekordsumme von jeweils 570.000 Euro für den Gewinn der Weltmeisterschaft in Aussicht gestellt.

Der Einzug ins Finale ist dem Verband 360.000 Euro,

ins Halbfinale 210.000 und

in das Viertelfinale 90.000 wert.

Erreicht das Team die Runde der letzten Acht jedoch nicht, gibt es keinen Cent.

Zum Vergleich: Die deutsche Nationalmannschaft kassiert für einen WM-Erfolg 300.000 Euro.

Hehe, Hammer sag ich da nur!!!

Werden aber trotz dieser Summe nicht weit kommen sag ich mal, höchstens Viertelfinale!