Zum Inhalt springen

Wer wird Weltmeister 2006?


Chris2004

  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

brasilien wirds..ich als alter brasilien fan schau mir sicher alle spiele von ihnen an!

deutschland wirds bis ins viertelfinale schaffen..frankreich halbfinale.. griechenland achtelfinale!

Link zu diesem Kommentar
brasilien wirds..ich als alter brasilien fan schau mir sicher alle spiele von ihnen an!

deutschland wirds bis ins viertelfinale schaffen..frankreich halbfinale.. griechenland achtelfinale!

Ja also Griechenland wirds sehr schwer haben ins achtelfinale zu kommen alleine schon deshalb weil sie garnicht mal bei der WM dabei sind :dancingbear:

nee spass beiseite also mein geheimfavorit ist JAPAN :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

ich bin zwar nicht so der BRASILIEN - fan, aber auch ich denke, sie werdens diesmal wieder mal packen bei der WM. england denk ich kann auch weit kommen, mich wundert auch, wieso bisher eher wenige für good old germany gestimmt haben... ich trau deutschland schon n halbfinale zu.

spanien, italien und FR denk ich, werden diesmal eher den kürzeren ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Naja Österreich hat auch gute Chancen ... oh ... gar ned dabei :-P

:naund:

dafür gewinn ma die Euro 2008

:rockdahouse::rockdahouse::lachen1:

Hehe ja hoffentlich!!

Ich schau mir sicher ein paar Spiele an im Stadion, schade dass Linz nicht dabei ist, muss wohl nach Salzburg fahren um mir ein Live-Spiel anzusehen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...