papaya Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Unser letzter Bundespräsident Johannes Rau ist heute gestorben.Kam gerade erst auf Punkt 12, hab keine näheren Informations, aber
Gast DeeDee Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 omg...traurig traurig...war mir immer sehr sympathisch !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Das war abzusehen ... den gings ja ne Zeit lang ned mehr so gut und war ja ned mal auf seiner eigenen Geburtstagsparty letztens !
Balingo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Wirklich traurig.Das ist wohl auch die Erklärung dafür, dass alle Fahnen auf Halbmast hängen, hab mich schon gewundert...
*TranceLady* Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Jo, wie ihr schon sagst, war ja klar, dass das nicht mehr ganz so lange dauert....naja, trifft mich persönlich jetzt aber nicht so, hatte nie groß was mit dem am Hut.Trotzdem mein Beleid an die Angehörigen
ShadowMP Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hab es heute erst auf dem Weg von Arbeit nach Hause gehört, hat mich schon etwas getroffen......da sind mir gleich wieder die Bilder von "seiner" Geburtstagsfeier vor wenigen Tagen in den Sinn gekommen, auf dem er selbst ja wie Bio schon sagte nicht mehr anwesend sein konnte und sein Sohn, wohl schon ahnend wie es um ihn steht, weinend zu sehen war...Er bleibt mir als sehr angenehmer Bundespräsident in Erinnerung, der viel menschliche Wärme ausgestrahlt hat.Mein Mitgefühl haben seine Frau und seine 3 Kinder...
Empfohlene Beiträge