Gast DeeDee Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Special GFU Preis: 650 Euro !!!!!! Special special GFU Preis: 630 Euro !!!Der Listenpreis für dieses Gerät beträgt 1199,- EuroKeine Gebrauchsspuren, nur Heimgebrauch, Tip Top gepflegt !!!ArtikelbeschreibungSL-DZ1200 DJ-CDplayer mit rotierendem, motorisch angeriebenen PlattentellerEin CD-Player, der das Feeling und die Bedienung eines echten Turntables aufkommen lässt. Über den direktgetriebenen Plattenteller ist alles möglich, was bisher nur echte Turntables konnten - scratchen, pitchen usw. Features• Vinyl Simulation Effekte• Digital Ausgang• Tempo & Range Control• Geschwindigkeiten des Plattentellers 8 / 16 / 33 / 50• Pitch Lock• Echtzeit reverse/forward• Einstellbare Bremse• Real time recording • Panel Save to SD• Sample Save to SD• Scratch from SD media• Lesbare Formate: CDMP3, CDR, CD, SD Audio + MP3 + AACTechnische DatenFrequenzgang: 4Hz - 20kHz Rauschabstand : 100dB Sampling Frequenz : 48kHz / 44.1kHz / 32kHz Maße : 320 x 111 x 330 mm Gewicht: 5.9Kg
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 verdammt, wenn ich nicht so auf den pioneer 1000er fixiert wäre, würde ich den glatt nehmen ^^gruß vega
Gast DeeDee Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 CD Player wieder zu haben für 650 €
Gast DeeDee Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Das Teil muss raus - ich brauch Platz !630 € Special for GFU Price
Gast King zulu Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Für 799euro bekommst du ihn schon nagelneu mit garantie..Bisl zu teuer würd i sagen..
Gast DeeDee Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Garantie ist noch dabei, und er ist im nagelneuen Zustand !Bitte nur posten, wenn Interesse besteht
Gast DeeDee Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 599 ,- letztes Angebot...Sonst geht er bei Ebay raus...
ShadowMP Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hmm ich hätte den ja schon sehr gerne muss ich sagen, aber ich bin bis Mitte Mai in Finnland... Wenn du noch so lange warten könntest würde ich ihn nehmen, aber das kann ich natürlich nich erwarten...schade drum. :-/Ist jedenfalls ein guter Preis da wundert es mich schon dass keiner zuschlägt...
Gast DeeDee Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hmm ich hätte den ja schon sehr gerne muss ich sagen, aber ich bin bis Mitte Mai in Finnland... Wenn du noch so lange warten könntest würde ich ihn nehmen, aber das kann ich natürlich nich erwarten...schade drum. :-/Ist jedenfalls ein guter Preis da wundert es mich schon dass keiner zuschlägt... Das Problem ist, dass ich Platz brauche... Deshalb kann ich leider nicht solange warten !Trenne mich schweres Herzens von dem Teil, aber was sein muss, muss sein
Wally44 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Nils, kannst es auch bei mir verpackt unterstellen lassen oder so...
Gast DeeDee Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Das ganze gibts jetzt HIER zum Ersteigern ;-)LG Didi
Empfohlene Beiträge