Voel Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Gigi sagt auf der Benessere ja so einige Dinge.Mich würde interessieren was er bei CD 1 , Song 15 (Ferry Corsten) ab 0:29 sagt. Könnte das einer sagen? Wäre super
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 uiui, schwer schwer *kopfhörer raushol* es ist verrückt (strano) was mit der musik passiert, es ist verrückt zu wissen, dass ein lied, ein neues lied, ein ganz neues instrumental...joa, weiter dürft ihr machen. geht dann glaub darum, was die muik auf verschiedenen flecken der erde anrichtet/bewegt. verstehs aber nich genau. gruß Vega
Lodda Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 É strano ció che succede con la musica, é strano..sapere che una canzone..una nuova canzone o un nuovo brano instrumentale, uno posto a trovare spazio..ehh in un posto forse, in un terretorio, in un mondo dove..dove chi ascolta la musica la volta anche che la propone sceglie sola esclusivamente un brano musicale che possa rientrare nei (carni??) di quelli che ascolta giá..o che ogni pensiero o ogni brano debono rientrare per forza nei (carni??) di ció che giá conosce......insomma perché la mente humana tender sciegliere sempre e solo il sentiero che conosce giá!Es ist komisch was mit der Musik passiert, es ist komisch...zu wissen das ein Lied...ein neues Lied oder ein neues Instrumental, ein Ort an dem man seinen Platz findet....ehh vielleicht ein Ort, ein Terretorium, eine Welt wo...wo jemand der die Musik hört auch wenn er sie vorschlägt exklusiv ein Musikstück auswählt, das wieder zurückkehrt in die..?..die er schon hört..oder das jeder Gedanke oder jedes Stück zurückkehrt in die..?...die derjenige bereits kennt....deshalb weil das menschliche Bewusstsein immer dazu tendiert den Gedanken auszuwählen den es bereits kennt!Puh, ich hoffe konnte helfen... Wenn jemand noch dieses ominöse Wort rausfinden könnte was mir noch fehlt, würde das sicher alles aufklären und noch verständlicher machen...habs nach Gehör gemacht und hab grad kein Wörterbuch da..also um Hilfe wird gebeten!Zum Text: Gigi wie er leibt und lebt...
Voel Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 hehe danke euch beiden...also ich dachte das wort was du meinst heißt "canoni" oder so
Lodda Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hmm ja so ähnlich, aber das würde ja auch irgendwie wenig sinn machen....
Wally44 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Son Thread hatte greg mal aufgemacht mit HP`s usw. vieklleicht findest da noch was intresanntes..
tocco_scuro Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hehe danke euch beiden...also ich dachte das wort was du meinst heißt "canoni" oder so Ich verstehe auch immer "Canoni", wird schon stimmen!
Empfohlene Beiträge