Zum Inhalt springen

laute musik...


Empfohlene Beiträge

da wir in einem haus wohnen, wo 6 wohnungen in einem block sind- hab ich mir nun verlängerungskabel gekauft, daß ich ganz gemütlich in jedem raum internetradio hören kann.

da wir ja nicht in jedem zimmer den internetanschluß aktiviert haben, weils einfach nicht nötig ist...

so jetzt muß ich die musik nicht mehr so laut aufdrehn und es ist nun schon um einiges leiser geworden...

kommt nicht grad meine mutter rein und beschwert sich, daß sie nun keine musik mehr hören kann, wenn ich so leise höre..... lol

dazu ist noch zu erwähnen, daß sie den sound von gigi und co auch sehr mag- bzw sich schon so darn gewöhnt hat :daumenhoch: und auch immer ganz interessiert fragt- wer da spricht und was da grad läuft *g*

nun ja, mich würde mal interessieren wie ihr das bei euch zu hause so regelt, mit eurer musik- auf wenn müßt ihr rücksicht nehmen, oder könnt ihr schon voll aufdrehn??

wie reagiert eure familie auf eure musik??

Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich hier meine Musik auch immer recht leise haben, wenn meine Familie da ist, besonders meine Mutter reagiert sehr aggressiv auf meine Musik. Ich brauch meine Anlange nämlich auch nur sehr leise machen, schon geht der ganze Bass durchs Haus und meine Mama kann das absolut nicht ab. Die kommt dann immer hier ins Zimmer gestürmt und meckert erstmal rum...ist echt blöd.

Mein Papa ist selber so ein totaler Musikfreak, der hat riesen Boxen im Wohnzimmer stehen (siehe unten das Foto), und der mag auch total gern laute Musik, die man auch spürt vom Bass her und alles, also das ist gar kein problem mit dem.

Naja, und meine Schwester,....die hat oben oft genug selber laute Mukke an, das gleicht sich dann immer so aus, sie stört sich nicht so an meiner und ich mich auch nicht so sehr an ihrer, halt nur wenn ich Hausaufgaben mache und mich konzentrieren muss.

Nachbarn? Joah, wir wohnen am Ende einer Häuserreihe, aber unsere direkten Nachbarn sagen eigentlich nie was. Ab und zu ist bei denen auch mal was los, da sagen wir dann aber auch nix.

Die Wände sind hier leider aber auch sehr dünn, man hört sogar das Naseputzen von nebenan. *gggg*

Und wenn dann mal keiner da ist, dann dreh ich auch gerne mal richtig los. :-)

Und wenn ich Bock auf laute Mukke hab und die hier sind, dann helfen nur noch die Kopfhörer! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hör gerne laut Musik, da wir aber in einer Mietwohnung wohnen mit 3 anderen Parteien, geht das eben net über die fetten Speaker mit Woover...

Daher nutze ich Kopfhören, auch am Rechner und zur Musikproduktion.

Nebenbei hasse ich es, wenn man nach einem langen Arbeitstag Heim kommt und über uns ist die Party im Gange. Wir haben (noch) eine sehr hellhörige Wohnung, wo man den Nachbarn oben wirklich furzen hört.

Ne, das brauch ich dann echt nicht, wenn die dann ihre Boygroups aufdreht.

Link zu diesem Kommentar

Was Trancelady mit dem Bass sagt: Ich kanns ab, wenn hier im Haus Party ist und ich die Musik höre, ich kann es aber nicht ab, wenn ich dazu oder auch nur allein so nen Bass höre. So ein gedämpfter Bass aus Nachbarwohnungen oder Autos macht mich aggressiv *g*

Ich hör selbst eh nie wirklich laut Musik, auch aus Rücksicht auf den Rest des Hauses. Wohne aber an sich sehr günstig. Unter mir wohnt keiner, auf der einen Seite wohnt meine Mitbewohnerin und auf der anderen ist die Küche der Nachbarn, die sich erstens nicht allzu oft dort aufhalten und zweitens selbst oft laut sind.

Link zu diesem Kommentar

Das ist das tolle bei uns.

Bin mit meinem Zimmer eigentlich am anderen Ende vom Haus, also fast ungestört.

Nur das Wohnzimmer ist in der Nähe, da muss ich dann ein wenig die Lautstärke reduzieren. Ansonsten kann ich eigentlich so laut hören wie ich will, aufregen tut sich keiner bei mir. Abwohl mans oft bis in die Küche hört! :daumenhoch:

Und mit den Nachbarn ist es auch kein Problem. Bei meiner Seite vom Haus sind nur Wiesen und Wälder, da stör ich höchsten die Hasen und die Füchse im Wald. :wiegeil:

Und auf der anderen Seite hört mans eh nicht.

Link zu diesem Kommentar

so richtig dicken bass brauche ich eigentlich gar nicht.. mir sind die Melodien & Vocals da wichiger.

Höre meistens mittel-laut. ( 80 bis 90 % der Lautstärke beim MP3Player )

Also nicht so laut wie in der Disco, wenn man das Fenster auf hat, dann würde man es draußen auf der Straße schon hören, aber wenn es zu ist, dann hört man draußen keine Musik mehr.

Nur bei dem MP3-Player da drehe ich immer bis hinten gegen auf..

Meinen Eltern ist es fast egal, wenn ich die Musik mittel-laut lasse ist es OK, darf natürlich nicht zu laut sein.

Link zu diesem Kommentar

Hehe bei mir ist das auch kein Problem, hab mir vor 2 Monaten eine neue Stereo Anlage gekauft, die geht wahnsinnig gut!!

Da wackelt förmlich das ganze Zimmer und die Fenster, stören tut es eigentlich niemanden!!

Nachbarn sind auch nicht direkt in der Nähe! Ziemlich optimal bei mir!

Link zu diesem Kommentar

bei mir ist das immer ganz witzig. also, als mein 5.1 system noch getan hat ^^

konnte eigentlich solaut musik hören, wie ich wollte. musste mich nur an die zeiten halten. von morgends 10 uhr bis um 13 uhr. dann ab 15 uhr bis 10 uhr abends.

meine muter störts nich, die ermutigt mich oft, noch lauter zu machen, weil sie so auf den sound steht ^^

jaja, nur leider komm ich mit meiner alten anlage (notlösung) nciht arg weit. aber bald wieder ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

naja ich leb leider in nem haus, wo die nachbarn mehr als übertrieben empfindlich reagieren auf lautere musik... von daher brauch ich net mal an ein lauter aufdrehen denken...

meinen eltern selbst würds nix ausmachen, aber das is ne andere geschichte...

klar könnt ich jetzt hergehen und den rebell spielen, aber ich bevorzuge es, mich net aufregen zu müssen... von daher hab ichs irgendwann einfach gelassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...