Betty Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 belina hat recht, es wäre unfair einen zu wählen der am besten ist....find ich jedenfalls ich find wirklich dass wir alle das forum am leben halten und daher wähle ich auch niemand bestimmten sondern alle!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ja da habt ihr schon recht ... iss immer so ne zweiseitige sache !!!Aber ich denke DJ Tom kann eh jetzt keiner mehr überholen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ich find auch alle Members sind Klasse. Das GFU-Forum ist schon wie eine Familie!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 ich wähle jeden und keinen*g*weil für das Forum sind wir alle wichtig!!!!!!! so sehe ich das auch..Wir sind eine gemeinschaft - eine Familie!!Wir tragen ALLE dazu bei, das dieses Forum so grandios lebt und gedeiht, nicht nur einer oder zwei bestimmte leute! Selbst der Member des Jahres hätte alleine nie so eine große Community aufbauen können...Wir sind eine gemeinschaft, die zusammen halten soll und muss...Die Wahl des Members des jahres würde nur wieder weitere "spammer" geben, die unbedingt diesen trohn erhalten wollen. Es werden sicher einige versuchen, so viel zu posten nur um der nächste member des jahres zu werden. Und ich glaube gespammt wird hier schon genug! Wenn man wirklich was an diesem Forum findet, das postet man auch den anderen zu liebe, nicht nur um sich ins rampenlicht zu setzen oder seine posting-anzahl zu erhöhen. Man tut es, um anderen Membern die neusten Musik-News zu präsentieren, um zu zeigen was alles in der welt geschieht. Um dabei zu sein und sich in die Community zu integriegen....Ich denke jetzt aus so vielen tollen leuten einen herauszupicken währe ungerecht... JEDER hat dazu beigetragen das dieses Forum das ist, was es heute nunmal ist. Und wir wissen alle das unsere Gemeinschaft wächst und wächst. Und da ist nicht nur einer dafür verantwortlich.Ich enthalte mich hiermit der stimme zum member des jahres und hoffe das nächstes jahr mindestens genauso viele nette, intressante und lesenswerte postings erscheinen wie dieses jahr. Und das ohne den hintergedanken der poting-punkte oder des "Meber des Jahres" Preises!ich freue mich so sehr ein teil dieser Community zu sein.Ich bin jetzt seit 1. Juli dabei... (das weiß ich weil ich am 2. Juli birthday hatte *g) und ich muss sagen, es konnte nicht besser laufen. Ohne euch würde ich jetzt noch auf vor mich hingammeln und darüber schimpfen was gigi so viel schlimmes macht. Nur durch euch kann ich mein musik-wissen so stark ausbauen und nur durch euch kann ich immer auf dem neusten stand sein was das ganze angeht. Auserdem kann ich mich mit leuten unterhalten, die genauso denken wie ich, genauso freundlich sind und genauso wie ich, einen unglaublichen willen haben, dieses Forum weiter zu führen.Ich danke euch und dem Forum..Danke!So...Nun... ich habe fertig..... MFG - Luigi *g
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 ich wähle jeden und keinen*g*weil für das Forum sind wir alle wichtig!!!!!!!so sehe ich das auch..Wir sind eine gemeinschaft - eine Familie!!Wir tragen ALLE dazu bei, das dieses Forum so grandios lebt und gedeiht, nicht nur einer oder zwei bestimmte leute! Selbst der Member des Jahres hätte alleine nie so eine große Community aufbauen können...Wir sind eine gemeinschaft, die zusammen halten soll und muss...Die Wahl des Members des jahres würde nur wieder weitere "spammer" geben, die unbedingt diesen trohn erhalten wollen. Es werden sicher einige versuchen, so viel zu posten nur um der nächste member des jahres zu werden. Und ich glaube gespammt wird hier schon genug! Wenn man wirklich was an diesem Forum findet, das postet man auch den anderen zu liebe, nicht nur um sich ins rampenlicht zu setzen oder seine posting-anzahl zu erhöhen. Man tut es, um anderen Membern die neusten Musik-News zu präsentieren, um zu zeigen was alles in der welt geschieht. Um dabei zu sein und sich in die Community zu integriegen....Ich denke jetzt aus so vielen tollen leuten einen herauszupicken währe ungerecht... JEDER hat dazu beigetragen das dieses Forum das ist, was es heute nunmal ist. Und wir wissen alle das unsere Gemeinschaft wächst und wächst. Und da ist nicht nur einer dafür verantwortlich.Ich enthalte mich hiermit der stimme zum member des jahres und hoffe das nächstes jahr mindestens genauso viele nette, intressante und lesenswerte postings erscheinen wie dieses jahr. Und das ohne den hintergedanken der poting-punkte oder des "Meber des Jahres" Preises!ich freue mich so sehr ein teil dieser Community zu sein.Ich bin jetzt seit 1. Juli dabei... (das weiß ich weil ich am 2. Juli birthday hatte *g) und ich muss sagen, es konnte nicht besser laufen. Ohne euch würde ich jetzt noch auf vor mich hingammeln und darüber schimpfen was gigi so viel schlimmes macht. Nur durch euch kann ich mein musik-wissen so stark ausbauen und nur durch euch kann ich immer auf dem neusten stand sein was das ganze angeht. Auserdem kann ich mich mit leuten unterhalten, die genauso denken wie ich, genauso freundlich sind und genauso wie ich, einen unglaublichen willen haben, dieses Forum weiter zu führen.Ich danke euch und dem Forum..Danke!So...Nun... ich habe fertig..... MFG - Luigi *g *ohne worte*BRAVISSIMO !!!!!!!!!!!!!
Peggy Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Ich hab schon zu Bio gesagt, warum ich hier nicht mitvote, weils für mich1. zu schwer wäre eine Person festzulegen, da ich nicht alle kenne und vor allem nicht in jeder Kategorie mein "Senf" dazu gebe, d.h. die Personen also dort auch nicht so sehr kenneund2. ich es ziemlich unfair finde nur eine Person herauszuheben, aber dazu hat sich ja Dj Phil Lany ausreichend und in meinen Augen richtig geäußert Ich würde vorschlagen, dieses Thema zu schließen. Aber das müssen alle entscheiden, ob oder ob nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Naja ich denke das DJ Tom eh ned mehr zu überholen iss !!!Der hat über 10 Stimmen !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 also ich gebe denn dj phil lany voll recht besser kann mann es ned sagen wir sind wirklich sowas ähnliches wie ne familie manchmal haben wir viele streiterein aber alles beruhigt sich immer wieder aber ehrlich jetzt was währe ein forum oder eine familie ohne streit das währe ja soooooo faddddddddd *ggg* aber zu offt is auch ned gut also ich finde das gfu forum is so ein wahnsinns forum seid dem ich hier dabei bin kenn ich mich allgemein viel viel besser aus und von italo dance gar keine rede da kenn ich mich danke italo dj bio und rolando und x.t.c super mega gut aus und und und so weiter *ggg* danke @lllllllll
Dj Phil Lany Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 also ich gebe denn dj phil lany voll recht besser kann mann es ned sagen wir sind wirklich sowas ähnliches wie ne familie manchmal haben wir viele streiterein aber alles beruhigt sich immer wieder aber ehrlich jetzt was währe ein forum oder eine familie ohne streit das währe ja soooooo faddddddddd *ggg* aber zu offt is auch ned gut also ich finde das gfu forum is so ein wahnsinns forum seid dem ich hier dabei bin kenn ich mich allgemein viel viel besser aus und von italo dance gar keine rede da kenn ich mich danke italo dj bio und rolando und x.t.c super mega gut aus und und und so weiter *ggg* danke @lllllllll prinzipiell richtig...aber der übersichtlichkeit währe vieleicht mal n KOMMA oder PUNKT gut angebracht *g
DJ FX Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Eigendlich bin ich auch nicht so für Abstimmungen!Wir sind ja wirklich schon zusammengewachsen und eine große Fangemeinde und Familie geworden! Aber wenn Ihr mich schon so fragt gibt es für mich nur eine und das ist CALLIMERA!!!!!!Meine Abstimmung!DJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Eigendlich bin ich auch nicht so für Abstimmungen!Wir sind ja wirklich schon zusammengewachsen und eine große Fangemeinde und Familie geworden! Aber wenn Ihr mich schon so fragt gibt es für mich nur eine und das ist CALLIMERA!!!!!!Meine Abstimmung!DJ FX Gute Wahl
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 hmm erstma danke das en paar gesagt haben "CHB" ! ja alle sind sehr wichtig un vorallem die hier mindestens 1 ma in der woche etwas posten bzw. sich es durchlesen! @ ALL !!echt als das alte forum kaputt war sah es echt sehr übel aus.. ich hätte niemals gedacht das es so hamma geil weiter geht!un wenns so weier geht haben wir bald doppelt soviele member als im alten! aso member 2003: callimera ganz klar eigentlich! wegen den fotos! un calli war auf so vielen gigi gigs echt der wahnsinn!und noch wegen en anderen grund weißt scho *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 die Betti hätte es sich auch verdinnt!!! War schon auf so vielen Gigi-Gigs (glaub 15 oder so)
papaya Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Jetzt äußere ich mich auch nochmal. Hab meine Stimme eigentlich oben schon für DJ Tom abgegeben, aber da vorher gesagt wurde, wir sollen nur stimmen und nicht reden, hab ich nix weiter geschrieben.Ich weiß nicht, das Ergebnis der Wahl ist ja jetzt nicht sooo aussschlagebend. Der eine besorgt halt Fotos und liefert Berichten von Gigi-GIgs, der andere bringt Gigi-News, der andere bringt allgemein News aus der Musikszene, andere posten halt einfach nur mit und sind nicht weniger Wert, nur weil sie vielleicht keine Gelegenheit haben, auf Gigis zu gehen...Von daher...
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 ich hab ma ne zwischenwerung gemachtweil man ja nachher net mehr durchblickt ich hoffe ma das ich richtig gezählt hab DJ TOM : 8CALLIMERA : 4ITALO DJ : 2CHB : 2ROLANDO : 2BETTY : 1GREGOREK : 1DJ LIZZARD : 1also ich würd sagen dj tom oda vielleicht sogar calli wird es wohl werden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 naja eigentlich hätte sich der italo dj oder der rolando denn platzt 2 verdient zusammen und platz 3 der chb so währe es wirklich die richtige antwort zu dem aber nur so neben bei gemeint alle sind hier einfach super in forum
gigi4ever Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ich weiss gar nicht wen ich wählen sollte! bin ja erst seid september hier! habe aber doch noch so einige zeit um darüber nachzudenken
Betty Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 @ nightshiftfanthx muss dich aber korrigieren, soweit ichs noch nachzählen kann war das in klagenfurt mein 13. gig!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 @ nightshiftfanthx muss dich aber korrigieren, soweit ichs noch nachzählen kann war das in klagenfurt mein 13. gig!!!! LOL und ich auf gar keinen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 @ nightshiftfanthx muss dich aber korrigieren, soweit ichs noch nachzählen kann war das in klagenfurt mein 13. gig!!!! LOL und ich auf gar keinen
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ich war auch schon seit fast 4 jahren net mehr auf en gigi gig ich kann mich gar net mehr erinnern an welchen tag das wa un auch net mehr wie die disse aussah *g*
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ich bin für dj tom, da er uns immer auf den laufenden hielt, in sachen italo dance
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 achja und ich sage JEDER ist irgendwie MEMBER des jahres, weil jeder einen wichtigen beitrag leistet, denn öfters vorbeizuschauen und seine meinung zu sagen!leute wenn wir euch nicht hätten *sentimentalwerd*
dj mike d Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 also ich wähle DJ Biohazard. begründung: es gibt keine
Empfohlene Beiträge