CHB Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Triinu steht ganz rechts..PRESSEMELDUNG: “VANILLA NINJA und Bassistin TRIINU KIVILAAN trennen sich” Liebe Medienpartner, nach vielen Gesprächsversuchen haben die estnische Girlrock-Band VANILLA NINJA und ihre Bassistin TRIINU KIVILAAN kurz nach Weihnachten beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Diese Entscheidung wird mit sofortiger Wirkung und gegenseitigem Einvernehmen umgesetzt. TRIINU KIVILAAN wurde im Sommer 2004 Mitglied von VANILLA NINJA, nachdem die ursprüngliche Bassistin wegen ihrer Schwangerschaft ausgeschieden war. “Unsere Vorstellungen und Wünsche bezüglich der weiteren Karriere von VANILLA NINJA schienen in den vergangenen Montaen immer mehr auseinanderzugehen” sagt Sängerin LENNA KUURMAA, „trotzdem bleiben wir Freunde!“ – eine Aussage, die auch von TRIINU KIVILAAN so gesehen wird. Die Band wird nun als Trio weitermachen: LENNA KUURMAA und ihre Bandkolleginnen PIRET JÄRVIS (Gitarre) und KATRIN SISKA (Keyboards) sind die Gründungsmitglieder von VANILLA NINJA und haben entschieden, sich nicht erneut nach einem vierten Bandmitglied umzuschauen. „Wir glauben nicht, dass es eine gute Idee ist, schon wieder jemand Neues zu suchen“ sagt LENNA KUURMAA. TRIINU KIVILAAN wird nun ihre Schulausbildung beenden und nebenbei locker beginnen, eine Solokarriere zu planen. “Ich spreche bereits mit einigen Leuten” sagt TRIINU KIVILAAN “ und irgendwann bin ich zurück…“. VANILLA NINJA beenden indes gerade die Arbeit an ihrem vierten Album, welches im Frühjahr 2006 veröffentlicht wird.quelle: http://bros-music.net/forum/viewtopic.php?...80fb674b022af8a
Ash Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Die schien sich da eh nicht so wohl zu fühlen, so kam es zumindest bei mir rüber. Aber ist mir auch eigentlich egal
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Naja das wird sicher ned so die Musik schmälern !@ CHB : Ich hoffe das geht dir ned auch wieder so nahe !
CHB Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 nein diesmal nicht.. sie sah/sieht optisch sehr gut aus, aber mir ist da die Lenna von Vanilla Ninja doch lieber, da sie eine sehr gute Stimme hat.Die Dame, ( naja was heißt Dame ? die ist erst 16 Jahre alt..) die aufgehört hat, kann glaube gar nicht singen, deswegen ist es jetzt kein großer Verlust.Der einzigste Verlust wäre wenn die braunhaarige Lenna aufhören würde. Dann waären die Ninjas nämlich nichts mehr.Hat man ja auch beim GP gesehen, Lenna hat doch eigentlich alles alleine gesungen oder nicht ?
Empfohlene Beiträge