m.killa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Die Neue auf Zanzatraxx ist wieder mal von Tatanka; ist sehr gut geworden - aber hört selbst:A1: Technoboy RemixB1: Original Tatanka MixAlso ich geb auf beide Mixe ... sind wirklich super geworden. Und endlich wieder mal was tolles aus Italien, denn irgendwie lassen die Italiener gegenüber den Holländern ziemlich nach. Aber damit sollte das wieder passen und die Vinyl sollte den Weg in jede Sammlung finden.
noiZe:dj Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich war ein wenig enttäuscht als ich sie das erste Mal gehört habe...TB Tatanka Die können das besser. :)
Icon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 hammaaden Tatanka find ich besser weil er agressiver isTB: Tatanka: Danke fürs Posting
ridge Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Finde beide ganz cool, Tatanka geht ein wenig mehr nach vorn :)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Technoboy Mix schiebt schön an.. Tatanka Mix enttäuscht mich eher
djb_x Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 original mix : technoboy mix : beide seeeehr geil
el_real Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 A1: Technoboy Remix B1: Original Tatanka Mix TB Rmx rooax da House kann man da nur sagen...
Empfohlene Beiträge