Zum Inhalt springen

Tschechien Tour Februar 2006

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na wenn der wally kommt ... würd dich schon gern mal wieder sehen hase ... *vermissen tu*

weil sein tuns grad mal 350 km ...

Geschrieben

wenn ich eine mitfahrgelgenheit hätte würde ich es mir auch mal überlegen dort hinzufahren

Geschrieben

hmm ich kann leider auch nicht..aber es wäre eh zu weit weg gewesen. 10 Stunden mit dem Zug und ca 8 Stunden mit dem Auto... :keineahnung:

Geschrieben

Von mir aus ist sogar Wien und Graz näher!

Lt. Routenplaner wären es 5,5 Std.

Aber für die "Ossis" ist es ja ganz interessant :keineahnung:

Aber ich hab ja eh keine Zeit... :byebye:(:

Geschrieben
Papaya ist bestimmt dabei..? :mrbighead:

Ich würde doch glatt dagegen Wetten :klatschen1:

Und der Wally hat recht...und gleich aus ganz vielen Gründen:

Es ist mir immer noch zu weit, ich denke, mehr als drei Stunden Fahrt ist mir Gigi nicht mehr wert, bei mir hat ers versch* *g* Außerdem feier ich an dem WE meinen Geburtstag mit der family und Geld hab ich auch keins.

Geschrieben

von wien ists schon noch ein stückerl.. wäre gerne dabei aber ich feire selber geburtstag von mir, meinem besten freund und meiner ehemailg besten freundin.. da fahr ich mit keinem auto und bin froh mein bett dann noch zu finden

Geschrieben

Uhhhhhhhh 25.02. Most ist nah... seeehr nah! Habe leider meinen Dienstplan für dieses WE noch nicht im Kopf! Wenn ich frei habe waaaaaaaaah des könnte klappen! :o)

Geschrieben

Also Leute! Nach bisherigen Stand und Dienstplan habe ich dieses Wochenende frei! Zusammen mit meinem Kollegen!! Wir wollen beide eventuell hinfahren, werde das erst nochmal mit meinem Kollegen durchreden! (Also nach Most, nicht Prag!)

Hat noch jemand hier ernste Interesse dahin zu fahren, oder bin ich der einzige?!?!?!

Geschrieben

man oh man ich hab ab 25.2 semesterferien und studiere in chemnitz, jetzt bin ich echt am überlegen, nach most isses ja wirklich nicht weit.

Nun erstmal Prüfungsphase überstehen und dann wird entschieden :)

Geschrieben

wäre auch gerne hingefahren, wird mir aber leider auch nicht möglich sein da ich genau zu dem zeitpunkt wahrscheinlich umziehe, schade. :klatschen1:

Geschrieben

ja wally wie schauts jetzt aus ?

meine mutter will mich besuchen kommen und ich muss ihr sagen ob ich an dem wochenende kann oder ersz eine woche später

Geschrieben

Bin gaaaaaaanz kräftig am organisieren *gg* hehe hab da jetzt auch die Unterstützung von 2 Tschechen... & selbst da ist GFU gar nicht SO unbekannt :deutschland:

Geschrieben
Bin gaaaaaaanz kräftig am organisieren *gg* hehe hab da jetzt auch die Unterstützung von 2 Tschechen... & selbst da ist GFU gar nicht SO unbekannt :besorgt:

Bei mir ist es auch noch nicht ganz ausgeschlossen!

Bin weiter am schauen, ob es nicht doch vielleicht passt! :)