aeyon Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Leute..Hab heute in nem Live-Set diesen wahnsinns House Track gehört und möchte mir UNBEDINGT die Platte zulegen!Ihr könnt den "RIP vom Set" hier downloaden: My WebpageIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 der track der vorher kam, den könnt ich dir sagen, aber der gesuchte weiß ich leider nicht sorry. kennt aber bestimmt jemand. bin da zuversichtlich ;)gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 noch nie gehört! hört sich super an.. aber kann leider auch nicht weiter helfen! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 der track der vorher kam, den könnt ich dir sagen, aber der gesuchte weiß ich leider nicht sorry. kennt aber bestimmt jemand. bin da zuversichtlich ;)gruß VegaWas kam denn vorher??? Ich hör da nur ein Lied Aber das was ich höre iss ja hammergeil-> Give me pleasure, feel my desire, drop the pressure im in on fire <- Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 der track der vorher kam, den könnt ich dir sagen, aber der gesuchte weiß ich leider nicht sorry. kennt aber bestimmt jemand. bin da zuversichtlich ;)gruß VegaWas kam denn vorher??? Ich hör da nur ein Lied Aber das was ich höre iss ja hammergeil-> Give me pleasure, feel my desire, drop the pressure im in on fire <- ist doch ausm mix rausgecuttet. am anfang hört man noch den rest vom vorigen track (zok zok - no.3) und am ende kommt auch ein neues, das kenn ich aber nich.gruß vega Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Der Track heisst:N-Gels ft. Estelle Desanges - On Fire [Original Mix]Have fun! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge