Matador Dj Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Tja ich glaube da haben lange darauf gewartet, bald ist es endlich soweit.Eine Mixed Compilation mit Hard Dance Style Remixes + Tracks!1) Clubhouse - Speed of sound Provenzanodj rmx <-- GEIL2) Trilogy - Don't leave me now <-- GEIL3) Paper boy - Yes all night4) Haiducii - More'n'more Provenzanodj & Promiseland mix5) Promise Land - I belong to you vieni da me rmx) <-- GEIL36 Dj Nick Hearts - entwine hard.dance.style rmx <-- GEIL7) Gigi D'agostino - Wellfare "I wanna tanz" Hard.dance.style rmx <-- GEIL8) Danijay - L'impazienza Hard.dance.style rmx <-- GEIL9) Italian style - Il mio canto libero PromiseLand rmx <-- GEIL10) Afterclub - Gigi'svaiolin Hard.dance.style rmx <-- GEIL11) Molinaro & Provenzano - Running up Hard.dance.style rmx12) Niny & Alby - Put your hands <-- GEIL13) Ground beat - Style <-- GEIL14) Provenzano & PromiseLand - Let me be Hard.dance.style rmx15) Rossini & Maverick - Future mind16) Grooveback - Saturday hypertraxx rmx <-- GEIL17) Molinaro & Provenzano - It's gonna be18) Girasole - Pandora (Girasole Vs. Supadriverz Remix)19) Terminaldream - Poem without words Hard.dance.style rmx20) Haypertraxx - Fly away <-- GEILFind ich ja richtig geil, noch lieber wers mir aber gewesen wenn es unmixed extendeds wären.
ilmatix Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 yo das ist eine freude ;)bin schon gespannt auf das teil....gigi's violin rmx is ja auch drauf >> geile sache!!!
Italodancer Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Klasse Nachricht. Darauf warte ich schon seit einem Jahr. Aber man könnte auch ein paar Titel, wie "It's gonna be", "Running up (HDS Remix)", "More 'n more" usw., die schon voll ausgespielt auf CD zu haben sind, gegen Titel austauschen, die bis jetzt nur im Radio zu hören waren. Z.B.:Brothers - MemoriesMaverick - Lonely starDrunkenmunky - CalabriaSpankox - To the clubThomas - You will flyusw. (alles HDS Remixe) und ein paar Hypertraxx Remixe, die noch bei "Chemical G" gelaufen sind. Ansonsen freu ich mich schon auf die CD. Danke.
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Seit heute in Italien erhältlich!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Was für ne Tracklist ! HammerGirasole - Pandora (Girasole Vs. Supadriverz Remix)Darauf bin ich gespannt !!!
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Was für ne Tracklist ! HammerGirasole - Pandora (Girasole Vs. Supadriverz Remix)Darauf bin ich gespannt !!!Oh ja, geniale Tracklist und sicher genial gemixt!PFLICHT!Edit: 7,90 Euro kostet das diese Geile COMPI!
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 für 7.90 ist das ding doch sowieso schon so gut wie gekauft. für mich als hds fan ^^megageil gruß vega
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 für 7.90 ist das ding doch sowieso schon so gut wie gekauft. für mich als hds fan ^^megageil gruß vega mhm....absolut richtig!Nur geil der Style
Dio-Jarno Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Weiß jemand von euch, wo man sich Hörproben zu dieser CD anhören kann? Habe nämlich schon überall gesucht und nichts gefunden...
Empfohlene Beiträge