Daniel Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Habt Ihr eine Hörprobe?Ich schätze einmal der Remix wird nicht erscheinen. Gefällt mir sehr gut das Original. Habe von White Flag sogar die Remixe auf Vinyl und die CD (Radioversion) zu Hause, aber unser ::: Gigi ::: released wieder mal nichts.
italo dj Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 die hörprobe geht leider ned aber die scheibe ist megafett!!!hab schon gehört und muss sagen
Dj Phil Lany Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 find den sog auch ganz ok...aber weiß net... irgendwie nicht so wirklich mein ding..ist etwas ZU langsam.... ich mag gern langsame melos von gigi... aber das passt in dem song mit so viel bass nicht rein...aber schlecht is des ding durchaus nicht, gefällt mir!
conorado Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Also ich find den Song wirklich genial und eigentlich empfinde ich ihn als den besten Remix den er je gemacht hat.Hat echt klasse und Stil das Ding.Aber er profitiert auch vom saugeilen Original.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Ja muss auch sagen das er sehr gut ist ! Auch wenn er ned viel dran gemacht hat kann ich es mir immer wieder anhören !!!
Empfohlene Beiträge