D' Falcone Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Also ich bin großer Gigi Fan und habe nicht alle Gigi D' Agostino Alben. Eigentlich nur eins. :(Könntet ihr mal alle Alben posten die er rausgebracht hat, also ich meine in Deutschland! War schon in Discographie, aber wollte nur die die er in Deutschland rausgebracht hatte. Und auch Mix Alben bitte! Wäre nett wenn das einer täte. Bin wie man heute sagt noob ^^MfG Falcon
csp Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 1994 - A Journey Into Space (EP)1996 - Gigi D'Agostino (Album / gemixt)2000 - L'Amour Toujours (Album)2000 - Tecno Fes (EP)2001 - Tecno Fes 2 (EP)2001 - L'Amour Toujours (EP)2002 - Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Mix-Compilation)2003 - Il Programmino Di Gigi D'Agostino (Compilation)2003 - Live At Altromondo (Mix-Compilation)2003 - Silence EP Underconstruction 1 (EP)2004 - Silence Remix Underconstruction 2 (EP)2004 - Remix Underconstruction 3 (EP)2004 - At Altromondo Part 2 (Mix-Compilation)2004 - Laboratorio 1 (Compilation)2004 - L'Amour Toujours 2 (Album)2004 - Benessere 1 (Mix-Compilation)2005 - Laboratorio 2 (Compilation)2005 - Laboratorio 3 (Compilation)Das müsste alles sein, was in erschienen ist.
CHB Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Underconstruction 2 hast du vergessen..Also bei uns im Saturn lagen sogar mal TANZEN EPS rum und die kann man ach immer noch da bestellen. Ist eigentlich die Frankreich Import, aber man kann sie beim Saturn bestellen...
csp Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Underconstruction 2 hast du vergessen.. Stimmt, habs eingefügt. Die L'Amour Toujours EP kann man auch dazu zählen, oder ?
belina Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 At Altromondo Part 1???was ist mit der??
csp Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 At Altromondo Part 1???was ist mit der?? Die ist ja nicht in rausgekommen, die gabs ja nur im AMS-Shop soweit ich weiß.
ShadowMP Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 At Altromondo Part 1???was ist mit der??Die ist ja nicht in rausgekommen, die gabs ja nur im AMS-Shop soweit ich weiß. Nee die gab es auch in einigen Läden zu kaufen, genauso wie die Atromondo Part II...
Daft Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 At Altromondo Part 1???was ist mit der??Die ist ja nicht in rausgekommen, die gabs ja nur im AMS-Shop soweit ich weiß. Nee die gab es auch in einigen Läden zu kaufen, genauso wie die Atromondo Part II... Hm... Die hat nicht mal 'nen Strichcode auf der Rückseite *g*Also wenn, dann müssen diese Shops die CD auch vom AMS Shop importiert haben...Die ist so weit ich weiß wirklich exklusiv, nicht so wie Part 2, aber kann mich auch irren...
belina Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 At Altromondo Part 1???was ist mit der??Die ist ja nicht in rausgekommen, die gabs ja nur im AMS-Shop soweit ich weiß. Nee die gab es auch in einigen Läden zu kaufen, genauso wie die Atromondo Part II... richtig hm aber auch ich könnte mich irren
csp Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 At Altromondo Part 1???was ist mit der??Die ist ja nicht in rausgekommen, die gabs ja nur im AMS-Shop soweit ich weiß. Nee die gab es auch in einigen Läden zu kaufen, genauso wie die Atromondo Part II... OK, hab sie auch erstmal eingefügt.
intro111 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Also bei uns im Saturn lagen sogar mal TANZEN EPS rum und die kann man ach immer noch da bestellen. Ist eigentlich die Frankreich Import, aber man kann sie beim Saturn bestellen... ... frag nochmal nach, ob die noch einige auf Lager hätten ... könntest ne kleine Sammelbestellung dann machen !
CHB Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 stimmt, da wo du es sagst, wollt ich damals glaube mal machen, vergessen ich hoffe man kann sie noch bestellen... werd nachfragen versprochen *g*
D' Falcone Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Dann fange ich mal an zu Sammeln. ;) Hab ja nur L' Amour Toujours das Album. Mal sehen ob der rest genauso geil is wie das Album was ich habe. ^^Danke an alle die was gepostet habt, ihr seid wahre Gigi Fans, ich will eigentlich nur seine Cds und vllt mal auf son Live Act bei ihm vorbei schauen. xD
Kilian Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Du musst dir auf alle Fälle die Benessere 1 holen!Das ist eine der besten CD's und die bekommst du noch injedem gut sortierten CD Laden
Wally44 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...mal auf son Live Act bei ihm vorbei schauen. xD Die Chance hättest vor nen paar Wochen in Dänemark gehabt...Am 28/29.10.05 war er in Nyköbing
Dio-Jarno Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hmm, wenn ich du wäre, würde ich mir die ita. Versionen holen, da sind oft mehr Songs drauf. Am Ende ärgerst du dich nur, wenn du sie zwei mal kaufen musst...
CHB Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Dann fange ich mal an zu Sammeln. ;) Hab ja nur L' Amour Toujours das Album. Mal sehen ob der rest genauso geil is wie das Album was ich habe. ^^Danke an alle die was gepostet habt, ihr seid wahre Gigi Fans, ich will eigentlich nur seine Cds und vllt mal auf son Live Act bei ihm vorbei schauen. xDTecno Fes 2 ist wahrscheinlich am ähnlichsten mit dem doppel Album L`AMOUR TOUJOURS.hier kannst du in der Tecno Fes schonmal reinhörenhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1099378-2954168 PS: welches L`AMOUR TOUJOURS Album meinst du ? hast du das neue oder das alte ? alt:VOL 1 neu:VOL 2
Chris2004 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich würde dir für den Anfang empfehlen diese Sachen zu kaufen:2000 - L'Amour Toujours (Album)2001 - Tecno Fes 2 (EP)2004 - At Altromondo Part 2 (Mix-Compilation)2004 - L'Amour Toujours 2 (Album)2004 - Benessere 1 (Mix-Compilation)Dann hast du eigentlich alle wichtigen Titel seit dem Jahr 2000 auf Cd und einen guten Überblick über Gigi's Musik. Gibt's alles bei amazon oder ebay...auf jeden Fall sind die alle ohne Probleme zu bekommen.
D' Falcone Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 Also ich wollte L' Amour Toujours 2 erst nehmen, hab aber erstmal Die Techno Fes Alben genommen, weil die schon etwas älter sind. Denn "Gigi D' Agostino" und das erste Album, gibts schon bei Amazon net mehr. Leider :(Naja, ich bin echt auf Benessere 1 gespannt, wenn ichs mir geholt hab. ;) Sieht schon schmackhaft aus, also wenn 2 CDs drinne sind, dann wirds geil. Achso da einer Fragte was ich hatte, es war L' Amour Toujours 1.Weiß einer wie ich an Gigi D' Agostino und dem ersten Album rankomme???
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 eBay eBay eBay ... am besten du guckst immer dort ... aber ich hoffe du bist bereit auch bissel mehr auszugeben ... denn die wird leider nicht mehr so billig angeboten !
CHB Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Also ich wollte L' Amour Toujours 2 erst nehmen, hab aber erstmal Die Techno Fes Alben genommen, weil die schon etwas älter sind. Denn "Gigi D' Agostino" und das erste Album, gibts schon bei Amazon net mehr. Leider :(Naja, ich bin echt auf Benessere 1 gespannt, wenn ichs mir geholt hab. ;) Sieht schon schmackhaft aus, also wenn 2 CDs drinne sind, dann wirds geil. Achso da einer Fragte was ich hatte, es war L' Amour Toujours 1.Weiß einer wie ich an Gigi D' Agostino und dem ersten Album rankomme???ich würde dir aber empfehlen dort vorher reinzuhören..Also das GIGI D'AGOSTINO Album ist zu 99 % instrumental. Nicht jeder Gigi fan mag es. Ich liebe es genauso wie L`AMOUR TOUJOURS & TECNO FES. 2..Da sind halt die Songs drauf wie FLY & ELEKTRO MESSAGE die du schon auf der L`AMOUR TOUJOURS gehört hast... Wenn dir die beiden Songs zusagen, dann wird dir das Album sicher gefallen. Wenn nicht dann könnte es schwer werden...L`AMOUR TOUJOURS 2 ist ein ziemlich ruhiges Album, die erste CD 1 dort ist fast schon Klassik/Pop mit Dance Elementen.TECNO FES. 2 ist auf jeden Fall ziemlich ähnlich mit L`AMOUR TOUJOURS, was du ja hast.Benessere 1 ist extrem verschieden, von Italo Dance zu love Pop zu Elektro und sehr harten Songs. Alles dabei...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Naja welcher Gigi Fan und Sammler kauft sich schon jede CD nur weil er es auch mag ! Es geht ja auch darum es zu besitzen !Falls er einer von dieser Sorte ist !
CHB Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 hmm naja.. er kennt ja bisher nur 1 Album. Deswegen sollte man sich erstmal die Alben/Eps besorgen die auch nach dem Album klingen, was man hat.Also das man sich nach dem L`AMOUR TOUJOURS Album jetzt A JOURNEY INTO SPACE & das GREATEST HITS Album käuft wäre jetzt nicht so schlau...vorallem wenn man die Tecno Fes 2 u.a. nicht kennt... Deswegen sollte man sich erstmal Tecno Fes. 2 und co. holen und die alten Sachen als letztes.So habe ich es übrigens auch gemacht. Zuerst L`AMOUR TOUJOURS dann TECNO FES 2. und dann alles andere was man sich bei Ebay kaufen konnte....Meine Meinung.
D' Falcone Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 Ich habe auch schon andere Sachen von ihm gehört, aber ich wusste nie das es Italo Dance is. ;)Ich war immer in der Annahme das er Trance macht. ;) Irgendeiner sagte mal er is der Godfather of Trance. ;) Aber als ich in einem Trance Forum geraten bin und das gesagt habe. Wurde ich eines besseren belehrt. :D Denn ich hör nicht nur Gigi Dag, sondern DJ Tiesto, ATB, Kai Tracid und Blank & Jones. Von den vieren sammle ich auch Alben. ;) Also Kai Tracid hab ich alle Alben, bloß der hat auch net viel gemacht. ;) Blank & Jones fehlt mir Relax 2, bloß is zwar net mein Ding, aber mal eins gerne. Von ATB hab ich die Mix Alben nicht. Tiesto gar nix, aber wozu gibts Downloads. :D, ne jetzt noch gebrannt, aber später kaufen. ;)Ihr wisst Geld wächst nicht auf Bäumen. Schon gar net als Lehrling -.-Gigi Dag is leider auch nur gebrannt, aber bald kommen die Techno Fes und waren recht billig, beides zusammen grade mal 12 € + 6€ Versand. ;)
D' Falcone Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Techno Fes is geil also das erste mit 7 Liedern und Another Way das Video. Morgen (hoffe ich) kommt dann das 2te Stück davon. ^^ zu 1, also ein Lied kannte ich net, aber Campane hatte ich ma gesaugt, das kann ich ja weg schmeißen die CD. Aber fand ich cool irgendwie. ;)Sry for Double Post
Empfohlene Beiträge