DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Willkommennnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
Peggy Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Willkommen, endlich mal jemand von der Ostsee... *yeah*
D' Falcone Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Oh hab den Thread jetze erst gesehn ^^ Danke an alle. Echt nette Community seit ihr. Aber was leicht nervt, jeder hat ein Bild von ihm. Vom Meister :) @ Peggy ja ich komme von der Ostsee, nur leider haben uns Rostocker Fans in Verruf gebracht. :(
dA-pH1L Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Willkommen! jo das is die nettes Community die ich kenne!greetz
D' Falcone Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Naja ihr seit nett, aber auch verrückt ^^ Ich will nur die Alben und vllt mal ein Live Act von ihm, aber nich gleich Mützen und Fotos oder sowas von ihm. ^^ Ich nenn sowas Freaks, aber is ja eure Sache, dennoch auf sowas lass ich mich nicht ein. XD
Empfohlene Beiträge