Zum Inhalt springen

L&G @ Audiograbbers - Sweet Home Alabama

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hammergeil meine erste hip hop vinyl die ich mir hole freu mich shcon drauf :stolzbin:

Mei Red.

Jo hab mir die Vinyl auch bestellt. Einfach zu geil!

Geschrieben

normal müsste es geclosed werden..habe ich vor nem guten haöleb jahr wenn nich tschon 8 - 9 Monate gepostet... ist nur ein repress

just be good to me ist schon ur ur alt von karma.. und das andre auch ur ur alt

aber hammer party breaks - muss in jedem case sein..ich habs leider nirgends ergattert - werde es mir aber jetzt fix zulegen

Geschrieben

find ich sehr schade, dass es ein repress gibt, da ich einer der wenigen bin, die sich die original platte ergattern konnten !

naja, was solls - habt ihr auch was davon :mrbighead:

Geschrieben
find ich sehr schade, dass es ein repress gibt, da ich einer der wenigen bin, die sich die original platte ergattern konnten !

naja, was solls - habt ihr auch was davon :daumenhoch:

Groove Collection 1. Special rulez ;)

Gast technofreak
Geschrieben

NA BIST DUUUUU GULASCH

Echt saugeil die Tracks! kenne sie ja eh schon ewig aber endlich sind sie auch käuflich erhältlich! :rockdahouse::rockdahouse:

bewertung10.gif

Geschrieben

ich denke nur an die ganzen party's wo die fatman scoop version von sweet home alabama gespielt wird!

wie letzten samstag..promi after show party.. die vips sind ausgeflippt

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

:daumenhoch: mhm... hi ... find es schade das es nur so a kurzer mix is von Sweet Home Alabama, hatt das lied eigentlich irgendwer von euch? wäre net wenn es mir wer schicken könnt... such das lied nämlich schon seit es auf dem markt is...!!

mfg fa*

Geschrieben

Naja wir sind hier kein Mp3 Board ... von daher ist diese Frage fehl am Platz .. ! Buy The Records ... !