DJ Phil Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Mix1: Fatman Scoop - Sweet Home Alabama Mix2: Puff Daddy - Just Be Good To Me Artist: audiograbbers Title: sweet home alabama / just be good to me Style: Hip Hop Group: 12" Germany Release date: 2006-01-23 description: feat. FAT MAN SCOOP and PUFF DADDY Label: wicked disco diamonds Bearbeitet 28. Mai 2007 von DJ Phil
Ash Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Wer sind Audiograbbers? Und warum setzen die ihren Namen auf Songs von anderen Leuten?
vinylgroover Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hammergeil meine erste hip hop vinyl die ich mir hole freu mich shcon drauf
DJ Phil Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Hammergeil meine erste hip hop vinyl die ich mir hole freu mich shcon drauf Mei Red.Jo hab mir die Vinyl auch bestellt. Einfach zu geil!
Beppel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Die Just Be Good To To Me ist echt hammergeil! !Die andere sagt mir nicht so zu.
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 normal müsste es geclosed werden..habe ich vor nem guten haöleb jahr wenn nich tschon 8 - 9 Monate gepostet... ist nur ein repressjust be good to me ist schon ur ur alt von karma.. und das andre auch ur ur altaber hammer party breaks - muss in jedem case sein..ich habs leider nirgends ergattert - werde es mir aber jetzt fix zulegen
Gast DeeDee Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 find ich sehr schade, dass es ein repress gibt, da ich einer der wenigen bin, die sich die original platte ergattern konnten !naja, was solls - habt ihr auch was davon
CHB Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 sind zwei gute Scheiben, aber die als Vinyl NOCHMAL rauszubringen, ist total unnötig..
< Flo > Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 find ich sehr schade, dass es ein repress gibt, da ich einer der wenigen bin, die sich die original platte ergattern konnten !naja, was solls - habt ihr auch was davon Groove Collection 1. Special rulez ;)
Gast technofreak Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 NA BIST DUUUUU GULASCHEcht saugeil die Tracks! kenne sie ja eh schon ewig aber endlich sind sie auch käuflich erhältlich!
Gast schurti Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ich denke nur an die ganzen party's wo die fatman scoop version von sweet home alabama gespielt wird!wie letzten samstag..promi after show party.. die vips sind ausgeflippt
Fatmann Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 mhm... hi ... find es schade das es nur so a kurzer mix is von Sweet Home Alabama, hatt das lied eigentlich irgendwer von euch? wäre net wenn es mir wer schicken könnt... such das lied nämlich schon seit es auf dem markt is...!!mfg fa*
DJ Phil Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Auf Vinyl hast die volle Version.Ich glaube DJ-Shop wird sie dir sicher schicken gegen einen kleinen Aufpreis!
Fatmann Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ja aber was hilft mir dass, ich hab es auch net auf schal platte und noch weniger als.. mp3 , wma ... nix und ich würd es gern haben ...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Naja wir sind hier kein Mp3 Board ... von daher ist diese Frage fehl am Platz .. ! Buy The Records ... !
< Flo > Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 wenn ich mir den Wohnort anschaue wird mir eh einiges klar :) net bös gmeint ;)
Empfohlene Beiträge