Zum Inhalt springen

[Erledigt] Infos zum "Film" Counter Strike!

Gast djdeluxe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute suche dringendst Informationen zu den Film Counter Strike hat jemand ein paar Informationen ich mein mitn dreh haben sie ja scho begonnen gibt ja trailer und so ja scho alles ich kenn mcih nimmer aus wei jemand was von euch ??? bitte um hilfe

LG rene

Geschrieben

Ich weiss nix von einem derartigen Film, wäre sicherlich aufgefallen, aber was sollte n Ballergame für'n Sinn als Verfilumg machen...

...naja.. Halo soll ja auch verfilmt werden...

Geschrieben

Ja aber Halo hat ne Story ... wenn man Counterstrike sehen will guckt man sich z.B SWAT an oder so :D

Geschrieben

Ist das von denen die "A Gamer's Day" gedreht haben? Oder ein richtiger Kinofilm?

Ersteres wird demnächst fertig sein und online für 3,50€ zum runterladen. Find ich total schwachsinnig, für nen Euro mehr kann man auch ins Kino gehen... :kotzen:

Geschrieben
Hy Leute suche dringendst Informationen zu den Film Counter Strike hat jemand ein paar Informationen ich mein mitn dreh haben sie ja scho begonnen gibt ja trailer und so ja scho alles ich kenn mcih nimmer aus wei jemand was von euch ??? bitte um hilfe

LG rene

Von dem Spiel "Counter Strike" sind noch nicht mal die Rechte verkauft. Wer die Politik des Spieleentwicklers "Valve" kennt, weiss dass die sich in solchen Sachen immer sehr stur stellen. Ob's jetzt für Half-Life oder Counter-Strike ist. Folglich ist also gar kein Film in Planung und es wird wahrscheinlich auch keiner kommen. Ich denke Valve würde erst bei 10 oder 20 Millionen Dollar für die Rechte klein beigeben, aber welches Studio ist bereit solch eine Summe dafür auszugeben ?

Geschrieben
Wäre cool, wenn djdeluxe mal n paar Quellen für seine Vermutungen angeben würden...

Ich selber hab nur mal ein Trailer gesehen im net wenn ihr wollt kann ich erm raussuchen oder so???? nur ich bild ma ein das der Titel so was "Counter Strike The Movie´" ????? darum dachte ich mal i frag mal euch !!!!!!!!!!

Geschrieben
Ist das von denen die "A Gamer's Day" gedreht haben? Oder ein richtiger Kinofilm?

Ersteres wird demnächst fertig sein und online für 3,50€ zum runterladen. Find ich total schwachsinnig, für nen Euro mehr kann man auch ins Kino gehen... :besorgt:

Wie meinst du das genau was man sich da runterladen kann???? is das ein Film oder nicht ??? , steh irgendwie auf der Leitung "ggg"

Geschrieben

Sorry, aber es gibt hunderte Counterstrike "Movies" im Netz, wo Gamer einfach ihre Schlachten mitgefilmt haben.

Es gibt sogar eine Page, wo steht "Counterstrike - The Movie" inkl. Teaser & Trailer...:

What kind of movie ?

Well, like you probably already guessed, it will be an action based short movie (approx. 6min), but we hope that players will be able to recognize scenes from their " one day perfect action ".

Quelle: http://www.cine-courts.com/cs/

Also der Thread hat seine Brechtigung, vielleicht hast du diesen Film gemeint?

Geschrieben

Wenn's einen Trailer gab, dann wird es i.d.R. auch eine Moviepage geben, die ich aber nicht finden kann.

Geschrieben
Sorry, aber es gibt hunderte Counterstrike "Movies" im Netz, wo Gamer einfach ihre Schlachten mitgefilmt haben.

Es gibt sogar eine Page, wo steht "Counterstrike - The Movie" inkl. Teaser & Trailer...:

What kind of movie ?

Well, like you probably already guessed, it will be an action based short movie (approx. 6min), but we hope that players will be able to recognize scenes from their " one day perfect action ".

Quelle: http://www.cine-courts.com/cs/

Also der Thread hat seine Brechtigung, vielleicht hast du diesen Film gemeint?

ja ... und der beste von denen ist und bleib

"A Gamers Day"

:lachen::lachen::lachen::lachen:

... echt klasse gemacht haben die den ... einfach ein Genuss für CS-Freaks :lachen: