Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hab nichts davon gefunden, läuft jetzt öfter auf m2o, der Jacques Lu Cont's Thin White Duke Remix.Jacques Lu Cont's Thin White Duke remixAlso die White Duke Remixes find ich jedes mal geil, zb Starsailor - Four To The Floor (White Dukes Remix)Einfach nur geil!
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 oder der thin white duke remix zu "what else is there" von röyksopp *g*der ist auch ziemlich cool, aber auch nich mehrgruß Vega
Chris Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ziemlich kommerziell...würde ich nicht auflegen, hat keine höhepunkte drin
Matador Dj Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ziemlich kommerziell...würde ich nicht auflegen, hat keine höhepunkte drin Die White Duke Remixes warn in meinen Augen noch nie kommerziell!
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 die mixes wurden shcon im november in AT bemustert?!
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ziemlich kommerziell...würde ich nicht auflegen, hat keine höhepunkte drinDie White Duke Remixes warn in meinen Augen noch nie kommerziell! der halt schon ^^ liegt halt vorallem an den vielen vocals *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge