Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 skam rmxschwarzende rmxpump mixdigimind mixdj kubrik rmxHPbin mir nicht sicher welche mix es in der hp ist, aber auf m2o läuft diese version auch immer, find ich richtitg geil!
belina Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 das orginal erinenrt mich an meine jahre wo ich noch jünger war- war eine hammermörder nummer.....die neue version glaube ich von m2o zu kennen- sehr verharmlost- aber dennoch gut gemacht- nur so gut wie die orginale werden die neu gemachten nummer sowieso nie sein.....
ridge Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Ziemlich schwacher Remake, zumindest die HP.Bin auf den Skam Mix gespannt, lässt ja auf Gutes hoffen.
noiZe:dj Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hm, die gabs doch schon 2003 von Tweetwoof...toll, jetzt 2 Mixe mehr druff...naja...
Bacardi Man Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hat mir schon 2003 nicht gefallen und daran werden wohl auch die drei neuen Mixe nix ändern können. Das Original war damals allerdings ein Hammer! Allein das Video!
*TranceLady* Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Das Original war und ist immer noch der Hammer...glaub nicht, dass da einer der neuen Versionen ran kommt...bin aber sehr auf den Skam Remix gespannt.
Fabi P. Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 der skam remix war doch schon auf der 2003er Tweetwoof-Pressung drauf ;-)
noiZe:dj Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 der skam remix war doch schon auf der 2003er Tweetwoof-Pressung drauf ;-) Genau wie der Schwarzende auch. ;)
vinylgroover Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Also für mich wie immer ein muss einfach alles was aus dem hause suntec kommt
m.killa Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Die alte Suntec hab ich noch zu Hause... genau so wie ca. 40 andere von diesem Label.Damals war der Sound wirklich spitze und für mich ein absoluter Hit.Doch ab ca. TEC115 sind die Teile so schlecht geworden, das ich sie nicht mal mehr geschenkt genommen hätte. Schade drum Aja, .... warum auch mehr, ist ja wirklich nichts neues dabei. Aufgrund der fehlenden neuen Mixe gibt es nicht mehr Punkte.
Icon Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ausnahmsweise ein nicht schlechter coverbin auf die vollen versionen gespannt, die melow fand ich damals sowohl heute noch geil
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 MIX 1 HPMIX 2 HPMIX 3 HPMIX 4 HPMIX 5 HPHier die HPs der Mixe, aber leider unbenannt!
Senopizzy Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 find die ganzen covers auch nicht so gut, die orginale damals verdiente sich schon
Empfohlene Beiträge