Matador Dj Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Na ich hoffe sie wird besser als die Vol 10!Ich hoffe das diese Tracks oben sind:Japan Girl - Japan DJItalian Style - Il Mio Canto Libero Niny & Alby - Put your HandsTrilogy - Don't Leave Me Know
Icon Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 scheint mir realistisch zu sein, das genau diese Tracks raufkommen werden.zusätzlich würd ich mir die neue Beats in Time wünschen.
belina Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 na gott sei dank auf die cd spitze ich schon
Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Bis jetzt hat Provenzano nur verraten das 4 Artists mit dem Anfangsbuchstaben M oben sind.Also Mars Trek - Storm wird denk ich mal dabei sein.Sonst fälllt mir im Moment nichts mit M ein...
Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 HERE IT COMES!!!!!!!!01 Intro by Lizzy B. - Feels the vibe02 Cheerleader - Melissa03 Sygma - Real Love04 Infernal - from A to B05 Miami lovers - That Love06 Manu LJ. - Until the morning (Provenzano Dj Rmx)07 Jolly Mask - Music08 Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Vibe (Promiseland Rmx)09 Danijay - Arcobaleno10 Monnalisa - Sadly11 Ghost Dj - Break One12 Floorfilla - Komputer Melody13 BIT - Forever as one 14 m2o's Gang - The 10 Dance Movement (Molinaro Rmx)15 Legend - Sumatra (GirasoleVsHypertraxx)Hört sich extrem geil an! Ich glaube die wird wieder EXTREM GENIAL!Release ist 12 Februar!!!!
ilmatix Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 yo diese tracklist hört sich ganz gut an ;)bin schon gespannt ob es sich auch so gut anhört.....
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 14 m2o's Gang - The 10 Dance MovementCool, das wird der Song sein, den Molinaro im Altromondo gespielt hat, den ich dann gesucht habe.Kommt die in auch raus, oder nur Italy?
Icon Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 naja also wenigstens is die neue BIT dabei, schade aber kein Mars Trek oder Japan Girl.
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ja, nicht ein track, auf den du gehofft hast ^^ trotzdem ziemlich coole tracklist. freu mich besonders über danijay.gruß Vega
amazonic Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ttacklist scheint sich laut self.it geändert zu haben... und wie mir scheint nicht gerade zum vorteil :(1. *intro* 2. CHEERLEADER *Melissa* 3. PROVENZANO DJ feat. LIZZY B. *Vibe* promise land remix 4. SYGMA *Real Love* 5. JOLLY MASK *Music* 6. LEGEND *Sumatra* girasole vs hypertraxx mix 7. MONNALISA *Sadly* 8. GHOST DJ *Break One* 9. MOLINARO DJ *Ten Dance Movement* 10. HAIDUCII *More And More* 11. FLOORFILLA *Komputer Melody* 12. MANU L.J. *Until The Morning* 13. FILTERFUNK *S.O.S. (Message in a bottle)* 14. INFERNAL *A To The B* 15. MIAMI LOVER’S *That Love*
Matador Dj Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Ttacklist scheint sich laut self.it geändert zu haben... und wie mir scheint nicht gerade zum vorteil :(1. *intro* 2. CHEERLEADER *Melissa* 3. PROVENZANO DJ feat. LIZZY B. *Vibe* promise land remix 4. SYGMA *Real Love* 5. JOLLY MASK *Music* 6. LEGEND *Sumatra* girasole vs hypertraxx mix 7. MONNALISA *Sadly* 8. GHOST DJ *Break One* 9. MOLINARO DJ *Ten Dance Movement* 10. HAIDUCII *More And More* 11. FLOORFILLA *Komputer Melody* 12. MANU L.J. *Until The Morning* 13. FILTERFUNK *S.O.S. (Message in a bottle)* 14. INFERNAL *A To The B* 15. MIAMI LOVER’S *That Love* Dann weiß selt.it anscheinend was was Provenzano noch nicht weiss !?!?!Denn im Provenzao Dj Forum steht nachwievor01 Intro by Lizzy B. - Feels the vibe02 Cheerleader - Melissa03 Sygma - Real Love04 Infernal - from A to B05 Miami lover's - You Make me feel(Like somebody)06 Manu LJ. - Until the morning (Provenzano Dj Rmx)07 Jolly Mask - Music08 Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Vibe (Promiseland Rmx)09 Danijay - Arcobaleno10 Monnalisa - Sadly11 Ghost Dj - Break One12 Floorfilla - Komputer Melody13 BIT - Forever as one 14 Kaptiva - The 10Dance Movements (Molinaro Rmx)15 Legend - Sumatra (GirasoleVsHypertraxx)
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 die danijay ist halt weg, das find ich auch ziemlich blöd.
Matador Dj Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 die danijay ist halt weg, das find ich auch ziemlich blöd. Die Tracklist wurde nicht wirklich geändert!Sonst würde es in P_Dj Forum stehen!Dort steht aber noch die selbe Tracklist wie vor wenigen Tagen!
Gast Anna Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 14 Kaptiva - The 10Dance Movements (Molinaro Rmx) WASSSSSSSSSSSSSSS ????IST DAS DIE NUMMER VON DER ALTROMONDO SESSION ???OIDA ICH KACK AB !!!*durchdreh*
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 die danijay ist halt weg, das find ich auch ziemlich blöd.Die Tracklist wurde nicht wirklich geändert!Sonst würde es in P_Dj Forum stehen!Dort steht aber noch die selbe Tracklist wie vor wenigen Tagen! sag das nich mir, sag das dem, der das grad gepostet hat (dessen post auf ominöse art und weise verschunden uist und ich jetzt da steht, als ob ich wieder halluzinier) subbaaa *gg*
Matador Dj Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 die danijay ist halt weg, das find ich auch ziemlich blöd.Die Tracklist wurde nicht wirklich geändert!Sonst würde es in P_Dj Forum stehen!Dort steht aber noch die selbe Tracklist wie vor wenigen Tagen! sag das nich mir, sag das dem, der das grad gepostet hat (dessen post auf ominöse art und weise verschunden uist und ich jetzt da steht, als ob ich wieder halluzinier) subbaaa *gg* oh, das hab ich garnicht bemerkt. sorryMhm dürfte der Track von der Altromonde Session sein, freut mich auch sehr das der RMX drauf ist!
Gast Anna Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 sag das nich mir, sag das dem, der das grad gepostet hat (dessen post auf ominöse art und weise verschunden uist und ich jetzt da steht, als ob ich wieder halluzinier) subbaaa *gg*ich habs gesehen oida ich zuck grad echt komplett aus, die nummer is der reine wahnsinn
amazonic Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 die danijay ist halt weg, das find ich auch ziemlich blöd.Die Tracklist wurde nicht wirklich geändert!Sonst würde es in P_Dj Forum stehen!Dort steht aber noch die selbe Tracklist wie vor wenigen Tagen! sag das nich mir, sag das dem, der das grad gepostet hat (dessen post auf ominöse art und weise verschunden uist und ich jetzt da steht, als ob ich wieder halluzinier) subbaaa *gg* hmm meinst du jetzt meinen post?ich hab nur das geschrieben was self.it geschrieben hat...dachte eigentlich die seien zuverlässig was infos über Compilations angeht...
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ^^ habs verraft, hab dein post nich gesehen. weiß auch nich, warum. also scheiß drauf jetzt und lasst uns hoffen, dass arcobaleno drauf ist ^^gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 14 Kaptiva - The 10Dance Movements (Molinaro Rmx)WASSSSSSSSSSSSSSS ????IST DAS DIE NUMMER VON DER ALTROMONDO SESSION ???OIDA ICH KACK AB !!!*durchdreh* Naja wenn man die DvD Version, sprich wie einige erzählt haben das von den Monitoren nachmachen mit dazu hätte käme der Song ganz cool, nur so find ich den naja ne...Wer kann das bitte mal übersetzen... ist auf m2o.it zu finden -->"Ogni sabato sera alle 10 musica e video allo stato puroun solo dj - videomixa and selecta Provenzano Djsu m2o e All Music in contemporaneam2All Shockmixato su m2o - videomixato su All Music - in streaming su m2o.it !ps. Per vederlo online collegati sabato sera con m2o.it !"
amazonic Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ^^ habs verraft, hab dein post nich gesehen. weiß auch nich, warum. also scheiß drauf jetzt und lasst uns hoffen, dass arcobaleno drauf ist ^^gruß Vega also da ich mir nächste woche das album von danijay holen werd.. wärs für mich nicht so schlimm.. wenn der song nicht drauf ist :)
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 "Ogni sabato sera alle 10 musica e video allo stato puroun solo dj - videomixa and selecta Provenzano Djsu m2o e All Music in contemporaneam2All Shockmixato su m2o - videomixato su All Music - in streaming su m2o.it !ps. Per vederlo online collegati sabato sera con m2o.it !"jeden samstag abend gibts auf m2o und allmusic (tv-sender in italien) m2allshock, sprich videos zusammen mit der musik gemixed von provenzano.@amazonic: ja, das album holen ist gut. woher nehmen, wenn nicht sehlen? americandisco hat es glaub, aber da will ich nich bestellen. alternativen? ^^gruß Vega
amazonic Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 naja der nächste italienische deejay shop ist grad mal ne stunde autofahrt entfernt...da wirds das album sicher schon geben.. ansonsten find ichs sicher in einem der grossen geschäfte.... in udine..das sollte also kein problem sein :)im übrigen hat ein cosmos in meiner nähe auch immer die neuesten italo compis.. vielleicht gibts da auch das danijay album... bin also guter dinge... das nächste woche zu bekommen :)
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Neben der normalen Audio Cd wird es eine CD-Rom geben, natürlich im normalen Preis mit dabei :)Die beinhaltet viele Extras, wie zb Fotos etc etcetc.Auch ein Poster ist dabei.
Matador Dj Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Seit heute ein Italian erhärtlich.
Empfohlene Beiträge