belina Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 wie steht ihr zu dem thema- seelenverwandschaft- innere verbundenheit?gibt es das überhaupt?habt ihr erfahrungen damit?gibt es einen oder mehrere menschen in eurem leben wo ihr eine besondere verbindung dazu habt??wo euch was unerklärliches verbindet? und wie erklärt ihr das unerklärliche??oder sagt ihr alles quatsch?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ja ganz sicher sogar .... wenn man z.B etwas schreibt und der andere im selben augenblick auch ... und das passiert nicht nur 1 mal oder 2 mal .. sondern sicher shcon 10 mal .. dann rechne ich das dazu !!!Naja mit der Zeit sieht man das ja sicher immer öfters ... gerade mit ner Person die man noch nicht soo lange persönlich kennt :-)
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 glaube dass es auf jedenfall menschen gibt, die einfach etwas übernatürliches verbindet. da mekrt man dann auch. dene auch, dass es dann auch genau diese menschen sind, die für einander geschaffen sind.nur mit diesem menschen zusammen zukommen gestaltet sich manchmal etwas schwerer als man sich wünscht.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ja ganz sicher sogar .... wenn man z.B etwas schreibt und der andere im selben augenblick auch ... und das passiert nicht nur 1 mal oder 2 mal .. sondern sicher shcon 10 mal .. dann rechne ich das dazu !!!Naja mit der Zeit sieht man das ja sicher immer öfters ... gerade mit ner Person die man noch nicht soo lange persönlich kennt :-) *hust* Äh ja....ich denke, du sprichst da teilweise auch n bissl von uns, wa? ;-)Ich mein, das hört sich jetzt wahrscheinlch blöd an, aber wie oft hatten wir das nich schon, dass wir exakt das gleiche im gleichen Moment geschrieben, gedacht oder gesagt haben? Ich wunder mich da immer wieder selber druber, ja man könnte sogar fast schon Angst bekommen. Ist jetzt nicht nur mit dir so, Schatzi, hatte ich bei manchen anderen auch schon, aber in so kurzer Zeit so oft hintereinander....schon komisch. ;-)Ist auf jeden Fall immer lustig, wenn man solche Momente mit manchen Leuten dann hat. *hehe* Aber woher das jetzt genau kommt und wie man sowas erklären kann...hab keine Ahnung..man ist einfach auf einer Wellenlänge und dann passt halt eine Situation gerade gut, wo man was sagen will und der andere denkt halt das gleiche....dass das jetzt was übersinnliches ist oder damit zu tun hat, das glaub ich eher weniger.
belina Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 glaube dass es auf jedenfall menschen gibt, die einfach etwas übernatürliches verbindet. da mekrt man dann auch. dene auch, dass es dann auch genau diese menschen sind, die für einander geschaffen sind.nur mit diesem menschen zusammen zukommen gestaltet sich manchmal etwas schwerer als man sich wünscht.gruß Vega und du sprichst mir aus der seele....da ist eine verbundenheit zu einem bestimmten menschen die man nicht erklären kann- und auch der andere spürt die verbundenheit ganz deutlich (die andere person hat das von selber angesprochen)sogar andere (gute freunde) sehen die verbundenheit- zwischen den personen und eigendlich weiß man ganz genau es paßt- und doch ist alles kompliziert das es nicht schlimmer sein könnte....seltsam- manchmal
papaya Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Das mit dem zur gleichen Zeit gleich Dinge sagen hab ich auch mit paar wenigen PErsonen. Aber die kenn ich dann auch schon so lange, dass wir irgendwie auch ähnlich ticken, dadurch, dass wir soviel Zeit miteinander verbracht haben. Zu Seelenverbundenheit gehört aber irgendwie noch ein bisschen mehr. Irgendwie kann ichs nicht beschreiben. Ich hab vllt zwei richtig gute, ganz enge Freundinnen...aber seelenverbunden? Wir denken ähnlich, aber über Seelenverwandtschaft hab ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht.Ich weiß nur, dass ich auf den MANN warte, von dem ich behaupten kann, wir sind seelenverwandt. Ich denke, dass sowas schon Basis ist für ein längeres Zusammensein. Dieser Klick, dieses ,,Ja, der/ die ist es, der/die gehört zu mir, das passt". Keine kurzzeitige Verliebtheit, sondern das Wissen, mit dem könnte ich für immer zusammenleben. Alles andere ist theoretisch (in meinem Alter *gg*) Zeitverschwendung.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ja daszu gehört mehr ... davon gibts auch mehr ... war halt nur ein gutes Beispiel da es echt krass ist manchmal !!!Ist jedenfalls cool so jemanden zu finden der fast genau so tickt in fast jeder Beziehung :D
Empfohlene Beiträge