Zum Inhalt springen

Brooklyn Bounce - Bass,beats & Melody (Rework)

Gast football

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brooklyn Bounce - Bass,beats & Melody (Rework) - VO: 25.03.45. No information at this moment, but the label is Mental Madness Records

Geschrieben
Was das bringen soll ?

versuchen an alte erfolge ranzukommen und das versucht man am besten mit ein song den die leute noch kantten und der auch gut erfolg hatte

Geschrieben
Was soll denn das??? Wird sicher nicht geiler als das Original werden, bin ich mir sehr sicher.

Sehe ich genau so .... einiges sollte man echt lassen !!!

Tzz

Geschrieben

salve football

thanks for the information.. grazie :italien:

but I prefer the original version. The rework is only a cheap & boring copie or ?

...

echt schade wie Brooklyn Bounce in den letzten Jahren nachgelassen haben... man denke mal zurück.. Loud & Proud, Club Bizzare, Born To Bounce und eben Bass,beats & Melody. Wahnsinn da kam ein Brett nach den anderen und nun wartet man vergeblich auf was gutes. :hammer:

Geschrieben

najo, stile ändern sich halt! und der brooklyn bounce stil is halt find ich nimma zeitgemäß!

greetz

Geschrieben

- Bass,beats & Melody

die nummer im orginal ist der absolute wahnsinn die ist so gut- daß sie gigi manchmal sogar in seinem set spielt- und das soll was heißen....

naja ob das mit dem rework wohl mal kein schmähfu ist???

Geschrieben
die nummer im orginal ist der absolute wahnsinn die ist so gut- daß sie gigi manchmal sogar in seinem set speilt- und das soll was heißen....

Nicht zu vergessen dass er den Song auch auf die Benessere gepackt hat.

Das Original ist wirklich geil, aber das Remake wird sicher wieder so schwach werden wie Sex, Bass & Rock'n'Roll. :-(

Geschrieben
Brooklyn Bounce - Bass,beats & Melody (Rework) - VO: 25.03.45. No information at this moment, but the label is Mental Madness Records

bis zum 25.03.45 sind es ja noch gut 39 Jahre. Dann darf man den "Oldi" ruhig nochmal machen :)

Geschrieben

naja leicht verdientes geld... gibt sicher genügend, die das kaufen...

... naja mal sehn. vielleicht kann es ja ANSATZWEISE mit dem alten mithalten, ich glaub aber nicht daran.

Gast technofreak
Geschrieben

Kann man die Info als wahrheitsgetreu einstufen?

Geschrieben
echt schade wie Brooklyn Bounce in den letzten Jahren nachgelassen haben... man denke mal zurück.. Loud & Proud, Club Bizzare, Born To Bounce und eben Bass,beats & Melody. Wahnsinn da kam ein Brett nach den anderen und nun wartet man vergeblich auf was gutes. :dancingbear:

Word!