*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 So....jetzt muss ich ja auch mal n bissl Werbung machen...am Freitag, 10.02. ist Welcome to the Club im Delta Musik Park in Duisburg. Mit dabei sind Aquagen, Mario Lopez, Ziggy X und natürlich der Klubbingman!Und Schatzi und ich sind auch auf jeden Fall mit dabei! :-) Kommt noch jemand vielleicht vorbei?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Yessss darauf freue ich mich ! Besonders auf Ziggy X !! Der war bei uns schon der Burner :D
Iceman Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Wie siehts denn in Duisburg mit dem Einlass aus, ab 18 oder für WTTC auch schon U18?Wenn U18 wär ich wohl dabei, denn wenn die Jungs hier in Bochum im Prater sind, machen die zu 90% keine Ausnahme beim Einlass...
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 Ist schon ab 18, aber ich bin auch erst 17 und ich bin bis jetzt jedes Mal reingekommen. Hab auch von einer Freundin gehört, die hat ein Interview im TV gesehen mit einem Türsteher vom Delta, der meinte wohl, dass das Zielpublikum ab 16 aufwärts wäre! Also ich denke, das ist kein Thema mit dem reinkommen.
Iceman Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Okay, danke für die Auskunft, werds dann wohl mal versuchen, ist ja nich sooo weit von BO nach Duisburg.
Oh'Fan Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 so ganz rein zufällig bin ich auch da. ;-)
*TranceLady* Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 Hach, es war einfach wieder nur geil! :-)Klubbingman hat zuerst aufgelegt, hat ganz gut eingeheizt wie ich finde. Danach kam Mario Lopez, der meiner Meinung nach mal wieder n bissl zu trancig aufgelegt hat, was beim Publikum auch nicht so gut ankam irgendwie, weil ziemlich viele Leute ab da nur rumstanden.Dann kam der eine Typ von Aquagen, der am Anfang nicht so gut aufgelegt hat, am Ende aber richtig richtig gut wurde!Zum Abschluss kam dann noch Ziggy X, auch geil wie immer. Insgesamt wars n super Abend! :-)@acido: Wo warst du????? Hab die ganze Zeit Ausschau gehalten und während Mario aufgelegt hat, standen wir fast die ganze Zeit hinterm DJ Pult.
Empfohlene Beiträge